06.03.2009, 12:53
perdi schrieb:hab grad von rechts auf links gewechselt
Hinterherfahrer
Cabriofahren entspannt ...
-Team
perdi schrieb:hab grad von rechts auf links gewechselt
Hinterherfahrer
miniminchen schrieb:Du wirst doch nicht nenvon mir abschlagen wollen .......?
Ich bin da doch so sensibel

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Tja, damit wirst jetzt wohl leben müssen ... so wie ich, daß ich Dich nicht zuversichtlich um einen Gefallen bitten brauche ...

perdi schrieb:Du magst es also hart und direkt ?
Fahrspass schrieb:Können sich die Damen unter uns mal endlich wieder angewöhnen ordentlich zu zitieren?! Bitte! Danke!
Was soll schon passieren? Das er ein böses Posting schreibt?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:*schluchts* .... das kannst Du doch nicht machen ....
und wenn Du nen (vernünftigen) Gefallen anbringst, dann helf ich gern, das weißt Du doch, Knuffelchen ..... *klimpert mit den verweinten Kulleraugen*
cabriosonne schrieb:so kannst Du ihn garnicht reizen
Fahrspass schrieb:Natürlich kann ich! Und hör mit der Mitleidsnummer auf, die ich Dir erstens nicht abnehme und Dir zweitens nicht steht ...
Verdammt!
miniminchen schrieb:INFORMATIONEN, ja .... INFORMATIONEN! Und die Übersetzung beim MINI ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:mir schwant böses.................
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Verdammt!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team