06.03.2009, 13:05
cabriosonne schrieb:dann telefoniere ich halt nicht mehr mit ihm
@Fremder Kerl: Ich kann nix dafür! Sie behauptet, daß Du ihr bester Freund wärst ... Naja, so schnell dreht sich der Wind ...
-Team
cabriosonne schrieb:dann telefoniere ich halt nicht mehr mit ihm
miniminchen schrieb:Och, ich schlafe eh gut im Moment, was aber nicht unbedingt an Aussagen von Dir liegt
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Meinst Du das Tier in mir?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Später ... wenn Du groß bist ...

perdi schrieb:Meinst Du das Tier in mir?
... aber:miniminchen schrieb:Och, ich schlafe eh gut im Moment, was aber nicht unbedingt an Aussagen von Dir liegt
Fahrspass schrieb:@Fremder Kerl: Ich kann nix dafür! Sie behauptet, daß Du ihr bester Freund wärst ... Naja, so schnell dreht sich der Wind ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:@Fremder Kerl: Ich kann nix dafür! Sie behauptet, daß Du ihr bester Freund wärst ... Naja, so schnell dreht sich der Wind ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Ich sag ja: Nicht deshalb ... aber das sei Dir gegönnt, solange ich keine Verantwortung dabei übernehmen muß ...

miniminchen schrieb:Heisst, jemandem der schon groß ist, würdest Du es sagen?

miniminchen schrieb:welches Tier genau???
perdi schrieb:na, jetzt mach mal halblang.
Seit wann sagen Frauen, was sie denken geschweige denn meinen ?
-Team