Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

na dann ist ja nochmal alles gut gegangenSonne

warst du denn schon wieder Flugzeuge gucken oder hast du jemanden abgeholt?Head Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:na dann ist ja nochmal alles gut gegangenSonne

warst du denn schon wieder Flugzeuge gucken oder hast du jemanden abgeholt?Head Scratch

Ich war Flugzeuge gucken. Eigentlich wollte ich nur die Beluga sehen, aber deren Start wurde von 15:55 auf 17 Uhr verschoben Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Guten Morgen! ans schlafende Bremen und UMZU Winke 02
Lady schrieb:Ich war Flugzeuge gucken. Eigentlich wollte ich nur die Beluga sehen, aber deren Start wurde von 15:55 auf 17 Uhr verschoben Augenrollen
eek! aber gut das du zugeguckt hast Top wer weiß was sonst noch passiert wäre Zwinkern .
Hoffen wir, dass die Feuerwehr beim nächsten Einsatz 'nen Schlüssel hat Yeah!oder müssen die auch erst durch die Antiterror-Gesichtskontrolle? Muhaha

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Lady schrieb:Gestern hätte es in Bremen fast mal Flugzeug-Schlagzeilen gegeben! eek!
Um 16:24 sollte eine Ryanair-Maschine landen, um 16:35 hörte man sie über den Flughafen fliegen und dann rückten plötzlich diverse Fahrzeuge der Flughafen-Feuerwehr Richtung Landebahn aus eek! Kurz danach hörte man auch außerhalb des Flughafens "tatü-tata" und sah Blaulicht, aber die kamen nicht aufs Gelände, sondern scheiterten am Tor.
Die Maschine landete dann ganz normal, der eine Feuerwehrwagen gleich hinterher, die anderen auf dem Weg zum Flughafengebäude dann auch hinterher. Die von außerhalb haben dann gewendet und sind wieder abgezogen Schwitzen
Aber als die Maschine stand, hat sich ne Gruppe von Leuten ums Fahrwerk versammelt, anscheinend haben die geschaut, ob da alles okay ist. Vermutlich haben die während des Fluges ne Warnmeldung bekommen, dass was mit dem Fahrwerk nicht in Ordnung ist, zum Glück ist aber nichts passiert Top

Opseek! das sind ja Neuigkeiten von Ryanair... nächsten Freitag lande ich bei euch in Bremen und hoffentlich ohne Fahrwerks oder anderen ProblemenAnbeten

Gruß aus dem wieder verschneiten NorwegenWinke 02

N´abend,

wo beobachtet man denn den Flughafen? Grolland?

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

TomTomHB schrieb:N´abend,

wo beobachtet man denn den Flughafen? Grolland?

Gruß Tom

Auf der Aussichtsplattform des Flughafens Pfeifen
Im Sommer ist da Sonnenbrand garantiert Top
Und die angehenden Piloten von der Lufthansa-Flugschule sind auch oft da Sabber Pfeifen

@ Sun & Shine: Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht DIE Maschine erwischt hast! Pfeifen
Nee, Ryanair ist an sich gut und sicher. Nur halt nicht so bequem auf längeren Flügen. Und teuer, wenn man Hunger oder Durst hat Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Auf der Aussichtsplattform des Flughafens Pfeifen

Da bin ich noch nie drauf gewesen

Lady schrieb:...Und die angehenden Piloten von der Lufthansa-Flugschule sind auch oft da Sabber Pfeifen

So,so,...Mr. Orange

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

Lady schrieb:@ Sun & Shine: Nur halt nicht so bequem auf längeren Flügen. Und teuer, wenn man Hunger oder Durst hat Zwinkern

Wie wahrTop und demnächst bezahlt man wenn man die Toilette bei Ryanair benutzen will...no goMotzen

Sun & Shine schrieb:Wie wahrTop und demnächst bezahlt man wenn man die Toilette bei Ryanair benutzen will...no goMotzen

Nach dem Vorfall am Donnerstag habe ich fast vermutet, dass die Passagiere beim Aussteigen noch für das Ausrücken der Feuerwehr nachzahlen müssen Devil!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Guten Morgen!
werd wohl heute mal die Gläserne Werft ausfallen lassen müssen Ich bin so deprimiert

Lady schrieb:Nach dem Vorfall am Donnerstag habe ich fast vermutet, dass die Passagiere beim Aussteigen noch für das Ausrücken der Feuerwehr nachzahlen müssen Devil!
Kichern irgendwie müssen sie ja ein paar Euro reinbekommen Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand