06.03.2009, 16:46
cabriosonne schrieb:ja aber vorher ist er doch fremd
Frau Gottes !!!! Der Zustand Vorher dauert ja nun wohl schon lange genug, so dass die Prio doch eindeutig auf NACHHER zu setzen ist. ODDA ????
cabriosonne schrieb:ja aber vorher ist er doch fremd
FremderKerl schrieb:nicht das ich wüsste.... aber Karneval ist ja öfter..
herbi schrieb:Vielen herzlichen Dank für die therapeutische Hülfe !!!!
Die Tonsillen sind aber seit ca. 48 Jahren fott ( liegen irgendwo im Kinderkrankenhaus rum.....) und können nicht mehr entzündet werden.........
Das Problem ist, dass jede Erkältung auf die Stimmbänder schlägt ( jede® hat eine Schwachstelle ! ) und dort Spuren hinterlässt, selbst bei antibiotischer Unterstützung. Kamma nix machen.
Die Tonsillen sind aber seit ca. 48 Jahren fott ( liegen irgendwo im Kinderkrankenhaus rum.....) und können nicht mehr entzündet werden.........
Das Problem ist, dass jede Erkältung auf die Stimmbänder schlägt ( jede® hat eine Schwachstelle ! ) und dort Spuren hinterlässt, selbst bei antibiotischer Unterstützung. Kamma nix machen.
cabriosonne schrieb:sínd Männer nur an Karneval schwul
herbi schrieb:Frau Gottes !!!! Der Zustand Vorher dauert ja nun wohl schon lange genug, so dass die Prio doch eindeutig auf NACHHER zu setzen ist. ODDA ????
FremderKerl schrieb:[quöte=miniminchen;1959346]... aber nicht so liebreizend gucken dabei[/quöte]
Kann mich ja schminken...
miniminchen schrieb:Oh ... ok ... Na dann ...
Heisst, Du hörst Dich jetzt an wie ne rostige Gießkanne beim Flirten oder man hört Dich einfach garnicht mehr
herbi schrieb:Ich habe im Moment die Stimme, die Frauen um den Verstand bringt, abes es kratzt derbe ....
FremderKerl schrieb:Vllt. sollten wir den mal fragen, der immer noch diesen Tagen (seelisch und in Gedanken) hinterherhängt, und so das auch noch öffentlich in seiner Sig zugibt ..