Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
FremderKerl schrieb:Schön habt ihr's hier...der Weihnachtsbaum, da rechts, vom letzten Jahr... ach...und da drüben die Girlanden mit..ähem...was steht da.... "weclome to 2000"... ach, und da im Nebenzimmer ....ähem.... wessen Birkenstock sind das ???
.... Teller vom letzten Geburtstag, Flaschen und Gläser von der letzten Taufe... Überall kleine blaue Pillen auf dem Fussboden.....
Hm..ich merke...hat sich nicht viel verändert.....
Die Beschreibung deines Lebensumfeldes rührt uns zutiefst, aber Mitleid hättest du auch gegen eine kleine Gebühr beim nächsten Pfarrer bekommen können..................
•
FremderKerl schrieb:
Mit nur 17 Beiträgen solltest du dich in Geduld übern, bevor die BEA's Stirn ablutschst.....
•
FremderKerl schrieb:Naja, ich weiss ja, das es so ist..(eigentlich) und diese Bestätigung bekomme ich auch jedesmal..zwar nicht vom HNO, aber vom Hausarzt..und ja...ich werde mich bessern..
Diese Zeilen sind urherberrechtlich geschützt, und dürfen weder zur Widervorlage noch als Zitat genutzt werden !!!!!!!
Der letzte Satz wirkt jetzt nicht so, als das man bereit wäre ihn zu berücksichtigen.
Du meintest aber sicherlich : Di wirst VERSUCHEN, dich zu bessern ??
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•