06.03.2009, 17:16
miniminchen schrieb:Dann ist ja gut .....
Dat is ja nischmal bei meiner Mamma gut ................

miniminchen schrieb:Dann ist ja gut .....
herbi schrieb:Situativ verschieden. Wenn die Erwartungshaltung auf "etwas länger" (rein zeitlicher Bezug !) steht, ist schnellsicher frustrirerend.
Weisst du aber mit 40 sicher selbst. Ansonsten kannst du auch Leni hier im thread fragen, dass sollte sie schon wissen.......
FremderKerl schrieb:Ich merke schon..besser ist, das ich so bleibe wie ich bin... alles andere wäre mir dann doch zu komplizimiert....
herbi schrieb:Dat is ja nischmal bei meiner Mamma gut ................
herbi schrieb:wenn du einerseits beklagst, dass du mit 40 bereits Defizite angesammelt hast und dir nicht mehr viel Zeit verbleibt, andererseits so bleiben und diesen Zustand halten willst, hättest du auch am letzten Dienstag um 13:58h am Kölner Stadtarchiv vorbeigehen können....................
miniminchen schrieb:Ich bin einfach nur froh, dass es einen Grund fürs ansabbern gibtNicht, dass er uns wegen fehlender Tabletten oder Ähnlichem anfällt, weil er uns für Schnitzelchen hält
FremderKerl schrieb:
miniminchen schrieb:Nein, danke, mir wär grad eher nach was herzhaftem
FremderKerl schrieb:Ach... und das wäre ???
miniminchen schrieb:Ich bin einfach nur froh, dass es einen Grund fürs ansabbern gibtNicht, dass er uns wegen fehlender Tabletten oder Ähnlichem anfällt, weil er uns für Schnitzelchen hält