Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

ich komm die ganze letzte woche schon andauernd auf die dümmsten ideen Muhaha keine ahnung woran das gerade liegt ? Head Scratch

2mD schrieb:ich komm die ganze letzte woche schon andauernd auf die dümmsten ideen Muhaha keine ahnung woran das gerade liegt ? Head Scratch

frühlingsgefühle Devil!

btw.... bei uns scheint die Sonne

[Bild: sigpic7408.gif]

hier nieselt es noch... naja wir werden ja sehen Smile
auf jeden fall is mir gestern aufgefallen das ich dringend neue Scheibenwischer brauche Confused ( die hängen auf beiden seiten schon ~3cm weg Pfeifen )

einer en tip welche gut sind ?

2mD schrieb:hier nieselt es noch... naja wir werden ja sehen Smile
auf jeden fall is mir gestern aufgefallen das ich dringend neue Scheibenwischer brauche Confused ( die hängen auf beiden seiten schon ~3cm weg Pfeifen )

einer en tip welche gut sind ?

genau das gleiche hatte ich auch... sah aus wie ein indianer kostüm mit den ganzen franseln... Pfeifen

ich hab mir bei ebay die bosch aero twin für round a bound 17 euro gekauft Top

Morgäääääääääähn Gähn

und der funktioniert gut ?

*edit*

moin moin Winke 02

*edit2*

achja: was meinst du, soll ich den flügel in matt schwarz nehmen oder doch lieber in dachfarbe ( weiß ) ?
ich tendier im moment zu matt schwarz ( der kontrast gefällt mir und er hat noch welche in matt schwarz auf lager *g* )

Missis@ schrieb:Morgäääääääääähn Gähn

Guten Morgen! ...kommst de auch mit? Augenbrauen

2mD schrieb:und der funktioniert gut ?

*edit*

moin moin Winke 02

jepp... liegt zwar ganz rechts (beifahrerseite) nicht richtig auf der scheibe auf... aber ansonsten machen die prima sicht Top

wir quatschen später weiter...
muss mich noch fertig machen und anna vorher zur arbeit fahren... Winke 02

jo mach das Smile
ich muss dann auch nochmal schnell zur bank ( das will ja alles heute bezahlt werden Mr. Orange )

FamousRockstar schrieb:Guten Morgen! ...kommst de auch mit? Augenbrauen
Moin Ihr Zwei Winken

Nee, das is glaub ich nix für mich Nein

Ausserdem hab ich heut ein Riesen-Stressprogramm vor mir, hätte also sowieso keine Zeit gehabt Schulter zucken

Wünsch Euch aber ganz viel Spaß und anschließend guten Hunger mit der guten schwäbischen Küche Augenbrauen

Grüßt mir den Paddy Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand