17.04.2009, 16:49
CooperS schrieb:Ahhh sehr angenehmes Wetterzum Wochenendstart
Könnt ein tick wärmer sein
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenendevielleicht sieht man den einen oder anderen ja
wo möchtest du uns sehen

CooperS schrieb:Ahhh sehr angenehmes Wetterzum Wochenendstart
Könnt ein tick wärmer sein
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenendevielleicht sieht man den einen oder anderen ja
biwi schrieb:nur idioten heute wieder...
Doenermann schrieb:na das hat nix mit euch zutun. alle denken, sie kriegen die autos jetzt geschenkt...Dankeschön auch
Wer oder was hat deine Nerven denn heute wieder strapaziert?
biwi schrieb:na das hat nix mit euch zutun. alle denken, sie kriegen die autos jetzt geschenkt...
am liebsten würde ich mir den jetzt kaufen: http://cgi.ebay.de/BUB-1-87-Set-50-Jahre...240%3A1318
aber ich hab soviel frust, dass mir der viel zu teuer ist.
vorhin mußte ich felix noch zum zug bringen, ein ganz beschissener abschied...
er war über ne woche bei mir.
Doenermann schrieb:tja, das ist der nachteil an einer trennung aber ich hab es ja nicht anders gewolltOh man, klingt ja echt alles blöd. Am blödesten wohl das mit Felix.
Doenermann schrieb:Diese "Geiz ist Geil"-Mentalität ist nicht gerade krisenabwendendda gibt der staat geld, skoda und wir zusammen den bye bye bonus, der wirklich gut ist und den leuten reicht das immernoch nicht.
Doenermann schrieb:Zum Ebay-Schnapperl:ach scheiß
biwi schrieb:... alle denken, sie kriegen die autos jetzt geschenkt...
biwi schrieb:da gibt der staat geld, skoda und wir zusammen den bye bye bonus, der wirklich gut ist und den leuten reicht das immernoch nicht.
Zitat:ach scheiß
jeb schrieb:Kriegst du eigentlich immer noch solche Superschnäpchen als "Altfahrzeug" angeboten, oder sind die Leute mittlerweile schlauer geworden?im augenblick nur noch autos, die man als solche gar nicht mehr bezeichnen dürfte
Doenermann schrieb:ach scheiß heißt, ich lass es sein
biwi schrieb:ach scheiß heißt, ich lass es sein