07.03.2009, 18:31
miniminchen schrieb:Naaaaa, wie geht es dem fremden Kerl?
wenn ich sage gut, dann wäre es gelogen...hm..sagen wir mal so: Es geht

miniminchen schrieb:Naaaaa, wie geht es dem fremden Kerl?
miniminchen schrieb:Da fragste mich zuvielNaja, um den Riemenspanner zu tauschen, muß man den Motor schon anheben... aber ich hab das bei Dombi ja gesehen und hab auch keine zwei linken Hände. Normalerweise braucht man aber ein Spezialwerkzeug, um den riemen zu entspannen...Ich würd ja auch viel lieber schubbern, aber ich muss auf ne Firmenveranstaltung
Hab ich ja Bock zu ......
Hört sich aber nicht nach ner schwereren OP anUnd wenn Du die Mukke laut genug aufdrehst, solltest eigentlich nicht viel merken, oder?
Morgen mittag soll hier wieder schönes Wetter werden, vielleicht schnapp ich mir meine Kurze, die Kamera und fahr Bilder von osCAR machenMal schauen ...
FremderKerl schrieb:wenn ich sage gut, dann wäre es gelogen...hm..sagen wir mal so: Es geht...
Krümelmonster schrieb:Naja, um den Riemenspanner zu tauschen, muß man den Motor schon anheben... aber ich hab das bei Dombi ja gesehen und hab auch keine zwei linken Hände. Normalerweise braucht man aber ein Spezialwerkzeug...
Firmanveranstaltung? Heute noch, oder nächste Woche dann?
miniminchen schrieb:![]()
Soll ich Dir ein bisschen von der Sonne in meinem Herzen abgeben?
FremderKerl schrieb:Danke dafür, ich weiss ja das du lieb bist.
miniminchen schrieb:Sach das nicht so laut - die halten mich hier alle für ne fiese möpMuss ja keiner wissen .....
Also gut, weil ich denke Du kannst es brauchen und ich momentan mehr als genug von habe:
für den fremden Kerl
FremderKerl schrieb:Hm...hatte mir schon Gedanken gemacht, ob ich mit meinem Satz jetzt nicht deinen Ruf ruiniert habe
FremderKerl schrieb:.... hm...danke für. Jetzt geht es schon ein bisschen besser...fehlt nur noch das andere...
perdi schrieb:Hi,
was geht ab, Alter??