07.03.2009, 19:17
Tati76 schrieb:müssen um 19h los, weil wir mit u-bahn und tram fahren
Passt scho....
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

Tati76 schrieb:müssen um 19h los, weil wir mit u-bahn und tram fahren
miniminchen schrieb:Wie lange machen Stoßdämpfer sowas mit?Normalerweise ein Autoleben lang. 2 Sack Zement ( 100 Kg ) ist ca. ein Fünftel der erlaubten Zuladung. Wenn ich meinen Mini um die Ecken scheuche, sind die aufzufangenden Belastung höher...
Tati76 schrieb:wäre auch eine idee, aber das überlass ich dem hausmeister
perdi schrieb:Hab ich ja schon mal versucht, sah ziemlich bescheuert aus, meine Beste mit zwei Sack Zement auf dem Schoß. Das Schlimmste war, das sie das auch so sah und mich ganz schön lang gemacht hat. Seitdem muss ich alleine im Kreis fahren (3 Sack Zement passen nicht auf den Sitz)Deine Frau und 2 Sack Zement passen... aber drei Sack Zement nicht?
perdi schrieb:Hab ich ja schon mal versucht, sah ziemlich bescheuert aus, meine Beste mit zwei Sack Zement auf dem Schoß. Das Schlimmste war, das sie das auch so sah und mich ganz schön lang gemacht hat. Seitdem muss ich alleine im Kreis fahren (3 Sack Zement passen nicht auf den Sitz)
perdi schrieb:... und warum mäht der im Sommer nicht auch den Rasen
Krümelmonster schrieb:Deine Frau und 2 Sack Zement passen... aber drei Sack Zement nicht?Wie klein ist deine Frau?
perdi schrieb:ist nicht so sehr eine Frage der Größe, ist dann halt keiner da, der die Säcke festhält
herbi schrieb:Normalerweise ein Autoleben lang. 2 Sack Zement ( 100 Kg ) ist ca. ein Fünftel der erlaubten Zuladung. Wenn ich meinen Mini um die Ecken scheuche, sind die aufzufangenden Belastung höher...
herbi schrieb:Sollte er im Sommer Schnee mähen ????????????