07.03.2009, 21:56
Krümelmonster schrieb:in Ost-Holland?

perdi schrieb:ach, so ist das, sich über die Unzulänglichkeiten der Forumsmitglieder amüsieren???? Hätt ich jetzt nicht ...... , ach Quatsch ........
Siehste

Krümelmonster schrieb:in Ost-Holland?
perdi schrieb:ach, so ist das, sich über die Unzulänglichkeiten der Forumsmitglieder amüsieren???? Hätt ich jetzt nicht ...... , ach Quatsch ........
leni schrieb:ich habe meinen Namen gehört
nach Bremen dauert das immer ein bisschen länger
Was los?
Krümelmonster schrieb:was gibt's bei Hupen drücken zu erklären? ist doch eindeutig
vielleicht müsste ich was erklären, wenn ich ihre Hupen drücken wollte...*duckundwech*
miniminchen schrieb:Aachen
SiehsteBist ja nicht mehr neu hier, kennst mich doch schon ....
perdi schrieb:besser als Du denkst
miniminchen schrieb:Boah.... jetzt wird hier auch noch editiert, dass sich die Balken biegen
Ihre = lenis Hupen
Krümelmonster schrieb:was gibt's bei Hupen drücken zu erklären? ist doch eindeutig
vielleicht müsste ich was erklären, wenn ich ihre Hupen drücken wollte...*duckundwech*
miniminchen schrieb:... und wie erklärst Du das leni?
perdi schrieb:so wird das nie was, boah wie kompliziert und dann noch ein wissenschaftlicher Vortrag über den Kraftaufwand beim Drücken oder wie ??glaubst du ich kann nur wissenschaflich oder was?
Krümelmonster schrieb:is doch nicht kompliziert, aber ich will ja auch nix auf die Finger.... also wäre ihr Einverständnis schon erstrebenswertist auch besser für deine Gesundheit glaube ich
Krümelmonster schrieb:Heeee, schau mal auf meinen Benutzertitel... liest du da was von "der ohne"?
miniminchen schrieb:Wessen jetzt genau? Das von mir? Das von leni? Oder das von Tati?
miniminchen schrieb:Erzähl mal!
Krümelmonster schrieb:Boah.... jetzt wird hier auch noch editiert, dass sich die Balken biegen
miniminchen schrieb:Das Biberchen will Hupen drücken ............
Krümelmonster schrieb:nüx, nüx...![]()
Mir werden hier nur die Worte im Mund rumgedreht....