07.03.2009, 23:30
miniminchen schrieb:Kommt drauf an wer in welcher Situation. Ich möchte hier nicht ein pauschales "Ja" abgeben ......
Siehste, ich weiss, das Du weißt, was ich meine, unter anderem

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

miniminchen schrieb:Kommt drauf an wer in welcher Situation. Ich möchte hier nicht ein pauschales "Ja" abgeben ......
perdi schrieb:Siehste, ich weiss, das Du weißt, was ich meine, unter anderem
leni schrieb:alles kann ich noch nicht wissenhast aber auch nicht weiter nachgefragt...
leni schrieb:tja nunalso doch raus...
Krümelmonster schrieb:also doch raus...
Krümelmonster schrieb:also doch raus...wir haben nach der "gaga" aktion doch auch gar nicht wieder richtig gesprochen
leni schrieb:tja nun
miniminchen schrieb:Tja, ich wollt Dir ja helfen, aber das wolltest ja nichtich lass mir nur ungern helfen...
leni schrieb:wir haben nach der "gaga" aktion doch auch gar nicht wieder richtig gesprochenalso ääääh, ich wusste ja nicht, dass das lady gaga hier so Wellen schlägtwie also auch?
perdi schrieb:Meine persönliche Meinung ist, das wir das Punktesystem offensichtlich vergessen können.ich hab nie gesagt, dass du schlecht bist
Da gibt es Personen, die nahezu alle Kriterien erfüllen und keiner achtet darauf.
Gebildet, großgewachsen, Naturverbunden, Humorvoll, unrasiert, langhaarig, vorzeigbar mit eigenem Auto ........
nutzt nix.