Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Mahlzeit ! Mannschaft Winken

Missis@ schrieb:Gmorsche Tschäpter Winke 02

Das is ja ärgerlich mit Rocky's Unfall Confused Aber es hört sich zumindest so an, als sei es nicht gar so schlimm. Hoffen wir's zumindest mal Trost

Zeitung lesen
Ich bin schockiert! Wie - Unfall Augenrollen

Missis@ schrieb:ah, dann war's das, was bei mir hängen geblieben ist Oops!

genau genommen hab ich die auch noch Nicken

15 tage aus 2008, und 30 aus 2009... so langsam sollte ich mal anfangen, den zu nehmen Grübeln

ähnlich wie bei mir...

hatte aus dem letzten jahr 22tage, davon sind schon 7wech, und dann noch meine 30aus 2009

wobei, 10hab ich schon für MU schon mal genommen Pfeifen

edith: hallo bloemche Winke 02

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Bloemche schrieb:Mahlzeit ! Mannschaft Winken

Ich bin schockiert! Wie - Unfall Augenrollen
Morsche Mössiööhööööö Strahlen

spicy_d schrieb:wobei, 10hab ich schon für MU schon mal genommen Pfeifen
10? Ich bin schockiert! Ich dachte so an 3 Grübeln

Was mich aber dran erinnert, dass ich die mal schleunigst eintragen sollte Pfeifen

Missis@ schrieb:10? Ich bin schockiert! Ich dachte so an 3 Grübeln

Was mich aber dran erinnert, dass ich die mal schleunigst eintragen sollte Pfeifen

die woche vor und nach MU...

in der wocher vor auto vorbereiten (flüssigkeitsstände prüfen/wechseln, den MINI durch checken, packen etc...)

in der woche danach dann MINI putzen und entspannen Lol

alles schon geplant, muss nur noch wissen ob ich fahre...

SPICY!

spicy_d schrieb:die woche vor und nach MU...

in der wocher vor auto vorbereiten (flüssigkeitsstände prüfen/wechseln, den MINI durch checken, packen etc...)

in der woche danach dann MINI putzen und entspannen Lol

alles schon geplant, muss nur noch wissen ob ich fahre...
Ganz schön komfortable Planung, dafür dass du noch nicht weisst, ob du wirklich fährst Ich bin schockiert! Wovon hängt das denn ab?

Missis@ schrieb:Ganz schön komfortable Planung, dafür dass du noch nicht weisst, ob du wirklich fährst Ich bin schockiert! Wovon hängt das denn ab?

vom gesungheitszustand von meinem opa...

meine eltern wollten eventuell mit ihrem womo mitfahren, nur fahren die nicht, solange sie nicht wissen, wie gut es im bis dahin geht...

nur ob die beiden mitkommen, erfahr ich bis mitte april...

SPICY!

spicy_d schrieb:vom gesungheitszustand von meinem opa...

meine eltern wollten eventuell mit ihrem womo mitfahren, nur fahren die nicht, solange sie nicht wissen, wie gut es im bis dahin geht...

nur ob die beiden mitkommen, erfahr ich bis mitte april...

na dann drück ich deinem opa (und dir) mal ganz feste die daumen, dass das alles klappt Top

ich verkrümel mich jetzt mal und schubber n'bissl die wohnung in ordnung Winken

Missis@ schrieb:na dann drück ich deinem opa (und dir) mal ganz feste die daumen, dass das alles klappt Top

ich verkrümel mich jetzt mal und schubber n'bissl die wohnung in ordnung Winken

danke

wiel spass Winke 02

SPICY!

Hallo und SERVUS Tschäbda !!! Winken

Julia9688 schrieb:Hallo und SERVUS Tschäbda !!! Winken

Hu Hu Julchen Glomp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand