08.03.2009, 16:55
Krümelmonster schrieb:Nur Schädelweh...
Keine körperliche UnzulänglichkeitNur zu viel alkoholische Flüssigkeit in zu kurzer Zeit...
Danke
Wer nicht hören kann muss fühlen
-Team
Krümelmonster schrieb:Nur Schädelweh...
Keine körperliche UnzulänglichkeitNur zu viel alkoholische Flüssigkeit in zu kurzer Zeit...
Danke
perdi schrieb:Da will ich jetzt aber mal neugierig sein - wann denn ??
Gestern haste doch noch ´n ganz passablen Eindruck gemacht und jetzt schon Kopfweh??
Keine Kondition????
Doc schrieb:Gehe mal eben mit meiner Freundin das Schöne Wetter genißen ... bis gleich
Lg an alle
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Da will ich jetzt aber mal neugierig sein - wann denn ??Gestern Abend bzw. Nacht. Richtig, keine Kondition mehr beim Alkohol... was aber gar nicht verkehrt ist
Gestern haste doch noch ´n ganz passablen Eindruck gemacht und jetzt schon Kopfweh??
Keine Kondition????
Mogelpackung schrieb:Wer nicht hören kann muss fühlenTja... is wohl so
Mogelpackung schrieb:......FrustsaufenNee
Krümelmonster schrieb:Gestern Abend bzw. Nacht. Richtig, keine Kondition mehr beim Alkohol... was aber gar nicht verkehrt ist
Tja... is wohl soaber lustich war's trotzdem.
Nee

perdi schrieb:Da fällt mir das mit der Tinte und dem Füller ein. In dem Fall gäb´s dann zwar ´n Adressaten, aber was soll der mit dem Unleserlichen Kram´s anfangen
Mogelpackung schrieb:.....da brauchste ja einen ganzen Tanklastzug roter Tinte
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:hast du mit Leni gesoffen1. nein... würde ich auch nicht, nur in Maßen genießen
die hat heute Kreislauf
und du konntest nicht helfen

Krümelmonster schrieb:Leniflüsterer?
Mogelpackung schrieb:Krümelmonster, der LeniflüstererHier werden schon wieder Gerüchte gestreut...
-Team