08.03.2009, 16:55
Krümelmonster schrieb:Nur Schädelweh...
Keine körperliche UnzulänglichkeitNur zu viel alkoholische Flüssigkeit in zu kurzer Zeit...
Danke
Wer nicht hören kann muss fühlen

Krümelmonster schrieb:Nur Schädelweh...
Keine körperliche UnzulänglichkeitNur zu viel alkoholische Flüssigkeit in zu kurzer Zeit...
Danke
perdi schrieb:Da will ich jetzt aber mal neugierig sein - wann denn ??
Gestern haste doch noch ´n ganz passablen Eindruck gemacht und jetzt schon Kopfweh??
Keine Kondition????
Doc schrieb:Gehe mal eben mit meiner Freundin das Schöne Wetter genißen ... bis gleich
Lg an alle
perdi schrieb:Da will ich jetzt aber mal neugierig sein - wann denn ??Gestern Abend bzw. Nacht. Richtig, keine Kondition mehr beim Alkohol... was aber gar nicht verkehrt ist
Gestern haste doch noch ´n ganz passablen Eindruck gemacht und jetzt schon Kopfweh??
Keine Kondition????
Mogelpackung schrieb:Wer nicht hören kann muss fühlenTja... is wohl so
Mogelpackung schrieb:......FrustsaufenNee
Krümelmonster schrieb:Gestern Abend bzw. Nacht. Richtig, keine Kondition mehr beim Alkohol... was aber gar nicht verkehrt ist
Tja... is wohl soaber lustich war's trotzdem.
Nee
perdi schrieb:Da fällt mir das mit der Tinte und dem Füller ein. In dem Fall gäb´s dann zwar ´n Adressaten, aber was soll der mit dem Unleserlichen Kram´s anfangen
Mogelpackung schrieb:.....da brauchste ja einen ganzen Tanklastzug roter Tinte
Mogelpackung schrieb:hast du mit Leni gesoffen1. nein... würde ich auch nicht, nur in Maßen genießen
die hat heute Kreislauf
und du konntest nicht helfen
Krümelmonster schrieb:Leniflüsterer?
Mogelpackung schrieb:Krümelmonster, der LeniflüstererHier werden schon wieder Gerüchte gestreut...