21.06.2011, 07:57
Mini-Racer2007 schrieb:Habe Bürokaufmann gelernt und daher sollte es ein Bürojob werden. Am liebsten wäre mir jedoch eine Kombi aus Beruf und Hobby z.b. im Teileverkauf oder so.

Wünsch dir Glück! Wird schon werden

Mini-Racer2007 schrieb:Habe Bürokaufmann gelernt und daher sollte es ein Bürojob werden. Am liebsten wäre mir jedoch eine Kombi aus Beruf und Hobby z.b. im Teileverkauf oder so.
dor hudda schrieb:Na das liest man gern
Dann wünsche ich baldige genesung
Garlog schrieb:Rahmen ist nicht verzogen?
Mit so einem Auto hast du sonst nie wieder Spaß
Garlog schrieb:Weil du meintest, er hätte mit deinem Vater herumgetrickst... Das hat mich etwas stutzig gemacht.
Was ich damit meine? Jedesmal wenn der Wagen einer Spurrille folgt oder einfach in eine Richtung zieht, was vielleicht sogar normal sein könnte, denkst du an den Unfall und daran, dass er verzogen sein könnte.
Die Julchen schrieb:dann Gratulation![]()
Es gibt NEUIIIIIGKEITEN!!!!!
![]()
JOHN wird wiiiiieeeeeder!!!
Er wird wieder, er wird wieder, er wird wieder....
Es war gestern ein sehr sehr sehr netter Sachverständiger da und mein lieber Papa hat mit ihm herumgetrixt und geredet und getrixt und und und.... er wird gerichtet!!![]()
![]()
![]()
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich, froh und happy!
Ich werde auch ein wenig helfen, .... die Foliene und Sticker muss ich selber herunterholen
Aber ich würde noch mehr machen, damit mein Kleiner Liebling wieder wird!!
Benutzername schrieb:dann Gratulation
wird aber teuer für dich, denn demnächst feiert John 2x im Jahr Geburtstag
Viele Grüße an den kleinen Rennwagen
Die Julchen schrieb:Zählt dann der 'Sterbetag' auch?benenn ihn einfach in Jesus um, dann kannst du rund ums Jahr feiern