06.03.2009, 00:50
Ich fahr fast 2 bis 3 mal pro woche nach Babenhausen, muss da immer zu Conti den Murks von der Frau Schäffler abholen

SnowSnaker schrieb:Beisst da wer??
SnowSnaker schrieb:... überleg mir auch grad mal zu kommen...bei mir gibts so wenig Mini Verstrhlte!
SnowSnaker schrieb:Zu machen bei mir wäre evtl.:Lackieren geht nich so schnell das solltest du besser an einen Profi geben aber auch die haben wir
- neue Reifen und Felgen montieren (Reifen sind schon auf Felge)
-> ABER: man muss evtl. (ziemlich sicher) im Radhaus
nacharbeiten...kann sowas wer oder weiß wies geht?!
Problem is nur grad, dass ich die neuen Reifen/ Felgen noch nicht hab. Sollten aber die Woche kommen...
- Radläufe schwarz lackieren (mir gefällt der Plastik Look ned so!, Lackieren in der Zeit möglich?)
SnowSnaker schrieb:Wie ist das wenn man beim schubbern noch nie dabei war?Beim Schubbern kann jeder vorbei schauen
Ist das nur für eingefleischte Cliquen Mitglieder?
Beisst da wer??
Zitat:... überleg mir auch grad mal zu kommen...bei mir gibts so wenig Mini VerstrHmm, ordentliches und fachmännisches Lackieren bei nem Schubbern halte ich fast für ausgeschlossen, weil das Equipment dafür einfach nicht vorhanden ist.hlte!
Zu machen bei mir wäre evtl.:
- neue Reifen und Felgen montieren (Reifen sind schon auf Felge)
-> ABER: man muss evtl. (ziemlich sicher) im Radhaus
nacharbeiten...kann sowas wer oder weiß wies geht?!
Problem is nur grad, dass ich die neuen Reifen/ Felgen noch nicht hab. Sollten aber die Woche kommen...
- Radläufe schwarz lackieren (mir gefällt der Plastik Look ned so!, Lackieren in der Zeit möglich?)
Grüße,
Snow
Bloemche schrieb:Freu dich lieber nicht zu sehr auf die lackierten Radläufe, das ist imho ne nicht einfache Sache (Schleifen, Grundieren, Schleifen, Lackieren etc.).jo, das ist definitiv nicht an dem Tag zu schaffen
Frag doch mal Paddylicious hier im CRM, der ist Lackierer