Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #61 - Doenermanns 1. Mal

Also auf den Bildern wirkt das gelb schon deutlich dunkler als im realen Licht.
Allerdings so ein richtiges dunkles gelb in Kombination mit einem Schokobraunen Clubman würde cool aussehen .... Wie Schokopudding mit Vanillesoße Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Kiki schrieb:Wie findet Roy den Clubbi denn jetzt ??
würde mich auch interessieren Zwinkern

minti schrieb:.... Wie Schokopudding mit Vanillesoße Zwinkern
Ihn Ohnmacht fallen

minti schrieb:Wie Schokopudding mit Vanillesoße Zwinkern

Meld! Dann bin ich für braun, rot, grün, anderes braun, bissel gelb und weiß....

Sabber

Ich hab Hunger Sehr traurig

Kiki schrieb:Wie findet Roy den Clubbi denn jetzt ??

CooperS schrieb:würde mich auch interessieren Zwinkern

Ihn Ohnmacht fallen

Roy gefällt es auch sehr gut ... er hatte es sich in der Zwischenzeit auch nicht mehr so gut vorgestellt Yeah!

@könich ...haste vom "Bonsai" eigentlich mal ein Bild zum Posten parat ? Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:@könich ...haste vom "Bonsai" eigentlich mal ein Bild zum Posten parat ? Zwinkern
Bonsai? Bonsai-Könich?

So ein Mist!ich hasse es wenn ich nicht gewinne,.. ich hasse es noch mehr wenn ich Sonntagsmorgens seit 10:00 versuche, und um 23:00 immer noch nicht gewonnen haben..

Muss aber leider erkennen dass ich nicht gewinnen kann,. weil der Hersteller wohl irgendwelche Grenzen eingebaut haben von denen sie selber noch nicht wissen Ihn Ohnmacht fallen

Dabei will ich doch nur die 80 jetzige Außenstandorte auf 130 erweitern. Jetzt muß ich abwarten was deren nächsten Fix für dieses Problem ist.... oder einer der zuständige Finnen rüberschleppen..

Naja, getz erst mal nach Hause,.. und das im Citroen Picasso, obwohl Morty hier heute Morgen vor der Tür stand Seufzen(mein ex-kollegen die Morty jetzt fährt war heute auch im Einsatz)

Grützli an alle die es noch lesen Gähn

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:So ein Mist!ich hasse es wenn ich nicht gewinne,.. ich hasse es noch mehr wenn ich Sonntagsmorgens seit 10:00 versuche, und um 23:00 immer noch nicht gewonnen haben..

Muss aber leider erkennen dass ich nicht gewinnen kann,. weil der Hersteller wohl irgendwelche Grenzen eingebaut haben von denen sie selber noch nicht wissen Ihn Ohnmacht fallen

Dabei will ich doch nur die 80 jetzige Außenstandorte auf 130 erweitern. Jetzt muß ich abwarten was deren nächsten Fix für dieses Problem ist.... oder einer der zuständige Finnen rüberschleppen..

Naja, getz erst mal nach Hause,.. und das im Citroen Picasso, obwohl Morty hier heute Morgen vor der Tür stand Seufzen(mein ex-kollegen die Morty jetzt fährt war heute auch im Einsatz)

Grützli an alle die es noch lesen Gähn
Ich versteh nur Bahnhof!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

heysenberg schrieb:Bonsai? Bonsai-Könich?
Genau... Bonsai-Könich... also kleiner Könich... ganz klein... nicht grösser als ein Schlüssel, so Bonsai ist der... Nicken

[Bild: sigpic3048.gif]

biwi schrieb:Ich versteh nur Bahnhof!

schließe mich anHead ScratchParty 02

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand