Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

[quote=Bloemche]Genau den Zwinkern

Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen

Na kein Wunder ,in der gegend bin ich nicht sooft.Ich halte mich eher auf der anderen Seite auf

Bloemche schrieb:Was genau ist denn kaputt? Ists denn ein Rimöwchen?

Wegen der Entscheidung, hmm, vielleicht mal direkt bei Rimowa auf der Seite schauen oder mal in nen Laden gehen und sich doof stellen Devil!
aber söscher doch Devil!
alu oder nicht alu das öst hör dö frögö Amen!

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

N´Aböööönd Winke 02

Curly schrieb:N´Aböööönd Winke 02

nabend

GO Kart schrieb:nabend

Na Jens, hast du auch den weg in den Smalltalk gefunden Top

GO Kart schrieb:Na kein Wunder ,in der gegend bin ich nicht sooft.Ich halte mich eher auf der anderen Seite auf
... auf meiner Seite ists viel schöner, da lohnt ein Besuch auf jeden Fall Kichern

Onkel Matt schrieb:aber söscher doch Devil!
alu oder nicht alu das öst hör dö frögö Amen!
In dem Fall gilt: "Alu rulez" Sabber

Nachteil ist der etwas höhere Preis und das höhere Gewicht im Vergleich zur Polycarbonatvariante Seufzen

Bloemche schrieb:Das ist Sizes DOES matter! unoeco-dingsda. Das Salz schraubt nur dein Herzinfarktrisiko in die Höhe Kichern
Seufzen abba... abba... abba...

Bloemche schrieb:Was genau ist denn kaputt? Ists denn ein Rimöwchen?
jepp... und auch schon Garantieeingedingst

Bloemche schrieb:Wegen der Entscheidung, hmm, vielleicht mal direkt bei Rimowa auf der Seite schauen oder mal in nen Laden gehen und sich doof stellen Devil!
das war die Samstagsvormittagsbeschäftigung Augenrollen die mich auch wieder auf dumme Gedanken gebracht hat Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Seufzen abba... abba... abba...
Nix da No No Schön auf Selleriesticks umsteigen, ohne Dip natürlich, und alles wird gut Devil!

Zitat:jepp... und auch schon Garantieeingedingst
Dann mut et wirklich neu Dafür!

Zitat:das war die Samstagsvormittagsbeschäftigung Augenrollen die mich auch wieder auf dumme Gedanken gebracht hat Devil!
Dumme Ideen sind gut Augenbrauen Wie schaut es denn diese Woche bei euch aus?

Bloemche schrieb:In dem Fall gilt: "Alu rulez" Sabber

Nachteil ist der etwas höhere Preis und das höhere Gewicht im Vergleich zur Polycarbonatvariante Seufzen
wenn das gewicht nicht wär würde sich die frage nicht stellen Seufzen

wobei edith meint, dass die praktischste plaste variante quasi genausoviel wiegt
[Bild: 8468789963003216.jpg]

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand