Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Bloemche schrieb:Nix da No No Schön auf Selleriesticks umsteigen, ohne Dip natürlich, und alles wird gut Devil!
Ich bin verwirrt nö... dann eben nicht Schmollen

Das ist ja Selbstgeisselung

Bloemche schrieb:Dumme Ideen sind gut Augenbrauen Wie schaut es denn diese Woche bei euch aus?
öhm... bei mir gut... Hase müßte eingeflogen werden *g*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Onkel Matt schrieb:wenn das gewicht nicht wär würde sich die frage nicht stellen Seufzen
Achselzucken Dann vielleicht wirklich mal vor Ort Polycarbonat und Alu vergleichen Pfeiff

Die aus Alu werden wie ich finde immer schöner, je älter sie werden und je mehr "Spuren" sie haben Nicken Hat schon Stil Yeah!

Kratzer hat meiner auch schon ne Menge Yeah!

Onkel Matt schrieb:wobei edith meint, dass die praktischste plaste variante quasi genausoviel wiegt
[Bild: 8468789963003216.jpg]
Das ist eines der wenigen Modelle, bei denen ich gleich Kotzen könnt. Finde diese aufgesetzte Taschen garnicht gut Augenrollen

Miniholic schrieb:Ich bin verwirrt nö... dann eben nicht Schmollen

Das ist ja Selbstgeisselung
Nö, gesund ist das Devil!

Zitat:öhm... bei mir gut... Hase müßte eingeflogen werden *g*
Tel Aviv? Emirate? Peru? Kongo? Indonesien?

2 oder 4 rollen?

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:2 oder 4 rollen?
4 Rollen. Einfacher zu handeln und zu fahren Nicken Bei zwei Rollen musst du immer was hinter dir her ziehen. Da sind vier Rollen flexibler Nicken

Bloemche schrieb:Das ist eines der wenigen Modelle, bei denen ich gleich Kotzen könnt. Finde diese aufgesetzte Taschen garnicht gut Augenrollen
aber mal schnell was da reinstopfen ist schon toll... superpraktisch, wenn auch nicht besonders schön

Bloemche schrieb:Tel Aviv? Emirate? Peru? Kongo? Indonesien?
Concon

Bloemche schrieb:4 Rollen. Einfacher zu handeln und zu fahren Nicken Bei zwei Rollen musst du immer was hinter dir her ziehen. Da sind vier Rollen flexibler Nicken
Hi 5

Rimöwchenberatung im CRM Top

Bloemche schrieb:Das ist eines der wenigen Modelle, bei denen ich gleich Kotzen könnt. Finde diese aufgesetzte Taschen garnicht gut Augenrollen
hab das beim Kollegen letztens besichtigt, is scho praktisch - hät ich ganz gern am boardtrolly Confused
Bloemche schrieb:Tel Aviv? Emirate? Peru? Kongo? Indonesien?
Du Du Du telaviv hab ich meinem scheffe nein gesagt *g*
momentan wieder SCL Wink

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Bloemche schrieb:... auf meiner Seite ists viel schöner, da lohnt ein Besuch auf jeden Fall Kichern

Mal sehenHead Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand