08.03.2009, 21:34
Curly schrieb:Na Jens, hast du auch den weg in den Smalltalk gefunden
ja,kennen wir uns?
hatte nur ein bischen gedauert,aber ich muß mich hier erst zurecht finden
Curly schrieb:Na Jens, hast du auch den weg in den Smalltalk gefunden
Bloemche schrieb:4 Rollen. Einfacher zu handeln und zu fahrenaber nochmal schwererBei zwei Rollen musst du immer was hinter dir her ziehen. Da sind vier Rollen flexibler
Miniholic schrieb:aber mal schnell was da reinstopfen ist schon toll... superpraktisch, wenn auch nicht besonders schönHmm, dafür kan ich aus einer kleinen Auswahl an Umhängetaschen auswählen
Miniholic schrieb:... wie immer
Rimöwchenberatung im CRM
Onkel Matt schrieb:hab das beim Kollegen letztens besichtigt, is scho praktisch - hät ich ganz gern am boardtrolly
Zitat:Chile hat ja auch was für sichtelaviv hab ich meinem scheffe nein gesagt *g*
momentan wieder SCL
GO Kart schrieb:Mal sehenEinfach mal machen
GO Kart schrieb:ja,kennen wir uns?
hatte nur ein bischen gedauert,aber ich muß mich hier erst zurecht finden
Onkel Matt schrieb:aber nochmal schwererDas ist der Nachteil. Das ist auch immer das erste was ich kontrolliere, ob alle Rollen noch da sind und ob sie noch funktionieren
irgendwie trau ich den 4 rollen nicht zu einen durchschnittlichen Gepäckträger lange zu überleben
Bloemche schrieb:... wie immerdarf der hier http://www.rimowa.com/main.php?country=D...uct/859.40 auch an Board?Hab Susanne ja auch beraten
Bloemche schrieb:Hmm, dafür kan ich aus einer kleinen Auswahl an Umhängetaschen auswählennoch mehr taschen werden irgendwann unhandlich
... wie immerHab Susanne ja auch beraten
Bloemche schrieb:da brauch ösch das nich wirklichVier Rollen gibts auch für die Boardtrolleys
Bloemche schrieb:Chile hat ja auch was für sichich geh mal von einem 10tages-kurztrip ausWie lange musst du noch bleiben?
Onkel Matt schrieb:ich geh mal von einem 10tages-kurztrip aus*Däumchen drück*
Miniholic schrieb:darf der hier http://www.rimowa.com/main.php?country=D...uct/859.40 auch an Board?
Onkel Matt schrieb:noch mehr taschen werden irgendwann unhandlichGarkeine... Alles aus Nächstenliebe zu den tollsten Chapterlingen
wieviel Provision bekommst du eigentlich?
Zitat:ich geh mal von einem 10tages-kurztrip aus... das ist ja schnell vorbei