Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

sprotte schrieb:nein W3W Birnen

Wie viel Watt?

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

JA 3!!! Party 01

[Bild: sigpic7259.gif]

Meiner verbraucht kein Öl Smile :)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

meiner eigentlich auch net, dafür Sprit wie die Sau Zwinkern

Der 22. März mit der Ausfahrt nach Pottenstein würde mich ja auch reizen... Aber... Ich hab da 2 größere Probleme und 1 kleineres Wink

1. mir fehlt noch der Mini Lol
2. dürfte der bis 22. 3. noch nicht da sein (bestellt 18.2.)
.
.
3. erst nach Nürnberg fahren um dann nach Pottenstein zu kommen, habe ich auch keine richtige Lust Sad

Hab mich aber auch der Mini-Franken Seite aber schonmal angemeldet Wink

Gruß,
Michael

Profi2000 schrieb:Hab mich aber auch der Mini-Franken Seite aber schonmal angemeldet Wink

Gruß,
Michael

und du bist auch schon freigeschalten Smile herzlich willkommen. Top

sobald dein auto da ist, kannst du ja mal ein paar bilder hochladen und vielleicht auch mal zu einem stammtisch kommen oder so. würde uns freuen Party!!

und wegen der fahrerei: der weg ist das ziel Rallye

Auf nen Stammtisch würd ich schon mal vorbei kommen, keine Frage.
Jetzt mit der Autobahn bin ich razz fazz in Nürnberg. Wink

Das wird sich schonmal einrichten lassen.
Der Cooper S muss ja eingefahren werden. Party 01

raZor schrieb:Meiner verbraucht kein Öl Smile :)

loskrachos schrieb:meiner eigentlich auch net, dafür Sprit wie die Sau Zwinkern

Also irgendwas stimmt mit der Miss nicht, aber ich weiß nicht was.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Also irgendwas stimmt mit der Miss nicht, aber ich weiß nicht was.

Das solltest du aber schleunigst checken lassen, denn erhöhter Ölverbrauch kann auch auf einen größeren Schaden hindeuten!!!

vielleicht war das auto auch bei der zweiten messung schief gestanden.

oder die erste messung war 10 min nachm abstellen und die zweite messung direkt nachm abstellen etc... da gibts genug, was so ne schwankung erklären kann Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand