08.03.2009, 22:01
perdi schrieb:Wenn Dir der Füller geführt wurde, ist bestimmt auch was anständiges dabei raus gekommen
Jetzt habe ich verstanden .... hahahahah

perdi schrieb:Wenn Dir der Füller geführt wurde, ist bestimmt auch was anständiges dabei raus gekommen
perdi schrieb:hm, ich will dich jetzt nicht unnötig beunruhigen, aber beim Knacken einer Krone fällt kein Kiefer auseinander. Wird wahrscheinlich um eine Zyste gehen, ist aber kein Problem solange der Hauptnervenstrang nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Traut sich nicht jeder ran.Klar, dass er nicht auseinanderfällt... meine Zahnärztin hat nur'n etwas seltsamen Humor
Zum Sammeln ist es aber noch nicht so schlimm
RyAnLeslie_21 schrieb:scheiß altenheim hier...hier grüßt eh keine sau ma zurück.... -_-
RyAnLeslie_21 schrieb:scheiß altenheim hier...hier grüßt eh keine sau ma zurück.... -_-
@tatütati hasi, bin schon eingeköllnert,obwohl der kölsche dialekt nervt in der kommunikationaba jo alle.. bin halt pälzer blood ^^
*knuff+knutsch!*
@tatütati hasi, bin schon eingeköllnert,obwohl der kölsche dialekt nervt in der kommunikationaba jo alle.. bin halt pälzer blood ^^
*knuff+knutsch!*
Krümelmonster schrieb:Eigentlich gut... muss aber morgen zum Zahnarzt (Kieferspezialist) da meine Zahnärztin beim Röntgen was entdeckt hat, was nicht ganz koscher ist.
Da hab ich gar keinen Bock drauf...
*knuff+knutsch!*
Krümelmonster schrieb:Klar, dass er nicht auseinanderfällt... meine Zahnärztin hat nur'n etwas seltsamen Humor
Auf dem Röntgenbild ist jedenfalls unterhalb der Wurzel ein sehr heller Fleck zu erkennen, der beim letzten Röntgen 2005 nicht nicht so groß und hell war. Sie meinte, das könnte evtl. nur ne Kalziumablagerung sein, will aber ne zweite Meinung einholen.
miniminchen schrieb:![]()
so macht man sich natürlich direkt freunde
Mogelpackung schrieb: