08.03.2009, 22:34
miniminchen schrieb:
schon vielversprechend, und, wann kommt die Fortsetzung
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
miniminchen schrieb:
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:
Doc schrieb:Macht die das Öffter ????
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Boah ey ! Ich wusste gar nicht, dass der Mini sooooo eine lange Haube hat..................
bigagsl schrieb:
osCAR, der letzte 4.000er in köln bei der erstbesteigung durch m'chen!
...ohne sauerstoffgerät!
RyAnLeslie_21 schrieb:Ach ... kannst DU hochdeutsch @hörbi
Oder bist DU benachteiligt![]()
Ich glaub staark das es so is
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Boah ey ! Ich wusste gar nicht, dass der Mini sooooo eine lange Haube hat..................
bigagsl schrieb:osCAR, der letzte 4.000er in köln bei der erstbesteigung durch m'chen!
...ohne sauerstoffgerät!
und ich habe überlebt perdi schrieb:schon vielversprechend, und, wann kommt die Fortsetzung
schaun wir mal .... herbi schrieb:Boah ey ! Ich wusste gar nicht, dass der Mini sooooo eine lange Haube hat..................
-Team