Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Muckelita schrieb:Moin! Lieblingscris=))) Umarmen Na alles klar bei dir??
Kichern Wenn du uns mal zusammen siehst, dann vielleicht ja... *lach*

Hu Hu Lieblingsjosi =)) Umarmen
Joa bei mir is alles paletti, nur ein wenig geschlaucht vom WE Mr. Orange Und bei dir?

FamousRockstar schrieb:achso, ich dachte eigentlich an die fotos... Pfeifen
aber in live sieht das bestimmt noch besser aus Augenbrauen

@cris Guten Morgen!

Mosche Rocky Winke 02
Du machst Sache... De schöne Mini einfach putt Püh!

Julia9688 schrieb:Moin! tschäbda !

Dieeee Julia Glomp
Alles klar?

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Hu Hu Lieblingsjosi =)) Umarmen
Joa bei mir is alles paletti, nur ein wenig geschlaucht vom WE Mr. Orange Und bei dir?

Hach ich auch... Komm heut nit richtig in Gang... Und diese schStumm ITB... Das kotzt mich bissel an grad...

Aber nunja gut... Es ist so....

Und das WE... Ja, das war anstrengend... Ständefressen und feiern ist anstrengend... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:*lach*

Achja, da war ja was=))

Hmmm... Es ist ja schubbern beim Dirk... Wollen wir das da machen oder bei dir in der Halle? Mir isses egal... Zwinkern Nur - meine Abschlussballplanung is leider etwas verändert... Alles nach hinten geschoben, das heißt ich hab wie gewohnt um drei Formation... Entweder gern vormittags oder so gegen halb sechs erst... Wobei mir persönlich da vormittags lieber wäre=)) Zeit habsch dann bis halb drei=) Zwinkern

ne würd das gern bei mir in der halle machen...
da sind wir dann auch ungestört und unter uns [ZENSIERT]

und ganz nebenbei, weiß ich net ob es beim dirk in der halle warm genug ist Achselzucken

ich schreib dir dann aber vorher noch mal wegen der zeit Zwinkern

aber auf jeden fall vormittags... fahre dann anschließend eventuell auch noch mal zum dirk Top

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ne würd das gern bei mir in der halle machen...
da sind wir dann auch ungestört und unter uns [ZENSIERT]

und ganz nebenbei, weiß ich net ob es beim dirk in der halle warm genug ist Achselzucken

ich schreib dir dann aber vorher noch mal wegen der zeit Zwinkern

aber auf jeden fall vormittags... fahre dann anschließend eventuell auch noch mal zum dirk Top

Ist ja kein Ding, dann kommsch nach Rockyhausen=))) Zwinkern

Genau=))) Umarmen Zwinkern

Weiß ösch bescheid, ösch erwarte deine Mail=))) Hurra!

Zum Dirk schaff öschs wahrscheinlich nimmer und halb sechs ist ja dann für Bad Schubberhausen auch zu spät... Aber naja... Macht nix... Es nächste Mal wieder=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

@B²: sorry fürs abwürgen, aber [Bild: a046.gif]

Edith sagt noch schnell Guten Morgen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muckelita schrieb:Ist ja kein Ding, dann kommsch nach Rockyhausen=))) Zwinkern

Genau=))) Umarmen Zwinkern

Weiß ösch bescheid, ösch erwarte deine Mail=))) Hurra!

Zum Dirk schaff öschs wahrscheinlich nimmer und halb sechs ist ja dann für Bad Schubberhausen auch zu spät... Aber naja... Macht nix... Es nächste Mal wieder=))

schauen wir mal... so lang brauch ich ja net...
bin doch einer von der ganz schnellen sorte Devil!

Muckelita schrieb:Umarmen Gemojje mein Nusskernsche=)) Gehts dir gut?

Schnääckköööö Umarmen Gehts gut ?

FamousRockstar schrieb:hello hello Winke 02

Dat Rockyyyy... Knuddeln alles klar ?

CrisKross schrieb:Dieeee Julia Glomp
Alles klar?

Ach mir gehts gut und dir Cris ? Glomp

Julia9688 schrieb:Dat Rockyyyy... Knuddeln alles klar ?

mir gehts gut, danke der nachfrage Zwinkern

was man vom mini jetzt net so behaupten kann Augenrollen
aber der kommt dann bald auch ins krankenhaus und wird
wieder gesund gemacht Schubbern

FamousRockstar schrieb:schauen wir mal... so lang brauch ich ja net...
bin doch einer von der ganz schnellen sorte Devil!

Na dann muss ösch mir ja keine Gedanken machen=))) Zwinkern

Julia9688 schrieb:Schnääckköööö Umarmen Gehts gut ?

Och joa=))) Passt=))) Unkraut vergeht nit=)) Zwinkern

by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:mir gehts gut, danke der nachfrage Zwinkern

was man vom mini jetzt net so behaupten kann Augenrollen
aber der kommt dann bald auch ins krankenhaus und wird
wieder gesund gemacht Schubbern

Na siehst du ... also wird er wieder gesund..
Hauptsache dir ist nix passiert Brav

Muckelita schrieb:Och joa=))) Passt=))) Unkraut vergeht nit=)) Zwinkern

Is klar ... Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand