Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Julia9688 schrieb:Is klar ... Pfeifen

Ja, ist klar=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Na siehst du ... also wird er wieder gesund..
Hauptsache dir ist nix passiert Brav

nene, nix passiert... so schlimm war es ja nicht... vielleicht so 20 km/h

und ich dachte immer, wenn ich den mini mal kaputt fahre dann wohl auf´m ring Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:nene, nix passiert... so schlimm war es ja nicht... vielleicht so 20 km/h

und ich dachte immer, wenn ich den mini mal kaputt fahre dann wohl auf´m ring Pfeifen

Wie hasten das eigentlich geschafft? Wenn ich das vorhin richtig gelesen hab, biste em Paddy87 draufgefahren oder? Und wo? Nach BaWü hin oder nach Hause dann? Head Scratch

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Wie hasten das eigentlich geschafft? Wenn ich das vorhin richtig gelesen hab, biste em Paddy87 draufgefahren oder? Und wo? Nach BaWü hin oder nach Hause dann? Head Scratch

Traurig nicken bin dem paddy87 hint drauf gerauscht...
war auf der hinfahrt... kurz vorm ziel...
wir wollten an einer kreuzung nach rechts abbiegen...
paddy war vor mir und ich hab nur nach links gesehen...
aus der richtung zwar ein auto kam, aber noch genug platz war...
tja, paddy dachte dann "warten wir lieber auf die anderen" und ich dachte
halt "der ist noch weit genug weg - dess schaffe mehr noch"
ist wohl ne klassische situation, die auch schon andere erlebt haben Augenrollen

FamousRockstar schrieb:Traurig nicken bin dem paddy87 hint drauf gerauscht...
war auf der hinfahrt... kurz vorm ziel...
wir wollten an einer kreuzung nach rechts abbiegen...
paddy war vor mir und ich hab nur nach links gesehen...
aus der richtung zwar ein auto kam, aber noch genug platz war...
tja, paddy dachte dann "warten wir lieber auf die anderen" und ich dachte
halt "der ist noch weit genug weg - dess schaffe mehr noch"
ist wohl ne klassische situation, die auch schon andere erlebt haben Augenrollen

Na das passiert... Aber ist ja "nur Blech", auch wenns einen wirklich ärgert... Der Kleine kommt zum Doc und ihr seid ja noch heil, das ist die Hauptsache!!

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Na das passiert... Aber ist ja "nur Blech", auch wenns einen wirklich ärgert... Der Kleine kommt zum Doc und ihr seid ja noch heil, das ist die Hauptsache!!

jepp, passiert... geärgert hat mich´s trotzdem Confused
jetzt muss ich wieder telefonieren, gutachten machen lassen, stellungnahmen ausfüllen, und und und... Augenrollen

aber so ist das eben... augen auf beim auto fahren eek!
ich geb dem paddy auch keine schuld... schließlich bin ich ihm ja drauf gefahren und nicht umgedreht Achselzucken
werd jetzt gleich mal zu meinem karosseriebauer fahren und
dem das mal zeigen... der wird dann auch gleich nen gutachten erstellen
oder eines vom gutachter machen lassen ... anschließend weiß ich auch mehr

FamousRockstar schrieb:jepp, passiert... geärgert hat mich´s trotzdem Confused
jetzt muss ich wieder telefonieren, gutachten machen lassen, stellungnahmen ausfüllen, und und und... Augenrollen

aber so ist das eben... augen auf beim auto fahren eek!
ich geb dem paddy auch keine schuld... schließlich bin ich ihm ja drauf gefahren und nicht umgedreht Achselzucken
werd jetzt gleich mal zu meinem karosseriebauer fahren und
dem das mal zeigen... der wird dann auch gleich nen gutachten erstellen
oder eines vom gutachter machen lassen ... anschließend weiß ich auch mehr

Tja, das Los hast du dann wohl...

Für solche Fälle hast du ja aber eben auch die Vollkasko... Zwinkern Ist schon ärgerlich, aber wenn du selbst blechen müsstest, wäre das doch eher schlecht...

Außerdem erstmal schauen, was der Gutachter sagt, du warst ja nicht sooo schnell, es hält sich ja vielleicht noch in Grenzen...

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hach ich auch... Komm heut nit richtig in Gang... Und diese schStumm ITB... Das kotzt mich bissel an grad...

Aber nunja gut... Es ist so....

Und das WE... Ja, das war anstrengend... Ständefressen und feiern ist anstrengend... *lach*

Ja dat kenn ösch Mr. Gulf Aber jetzt is erstmal Mittagspause Top

Julia9688 schrieb:Schnääckköööö Umarmen Gehts gut ?

Dat Rockyyyy... Knuddeln alles klar ?

Ach mir gehts gut und dir Cris ? Glomp

Schey zu hörn Mr. Orange Bei mir is ach soweit alles fit. Jetzt erstma chillen Zwinkern

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Ja dat kenn ösch Mr. Gulf Aber jetzt is erstmal Mittagspause Top

Muhaha Ösch hab grad es Äbbelsche gekriegt=))) Hurra!

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ja, ist klar=)) Zwinkern

Kuss

FamousRockstar schrieb:nene, nix passiert... so schlimm war es ja nicht... vielleicht so 20 km/h

Aiii du bist mir aber auch einer.. Augen auf im Straßenverkehr, nä ?

CrisKross schrieb:Schey zu hörn Mr. Orange Bei mir is ach soweit alles fit. Jetzt erstma chillen Zwinkern

Chillööön ? Hast du frei ? Ösch hab jetzt Mahlzeit ! Boah ey schon wieder soooooooooooo spät.. Mensch montags rennt immer alles so ... *hinterherrenn*

Muckelita schrieb:Muhaha Ösch hab grad es Äbbelsche gekriegt=))) Hurra!

???!!!!! Wos hast ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand