Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Muckelita schrieb:Muhaha Ösch hab grad es Äbbelsche gekriegt=))) Hurra!

Jawoll Top Jetzt kannste voll damit loslegen Yeah!

Julia9688 schrieb:Kuss

Aiii du bist mir aber auch einer.. Augen auf im Straßenverkehr, nä ?

Chillööön ? Hast du frei ? Ösch hab jetzt Mahlzeit ! Boah ey schon wieder soooooooooooo spät.. Mensch montags rennt immer alles so ... *hinterherrenn*

???!!!!! Wos hast ?

Neee ösch hab jetzt auch Mittagspause Zwinkern Hab am Freitag wieder frei Top
Is doch gut wenn die Zeit rumgeht, ösch wart nur auf 15 Uhr Mr. Orange

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Julia9688 schrieb:Kuss

???!!!!! Wos hast ?

Von nem Arbeitskollegen, der sich jetzt en iPhone geholt hat, habsch de große Abbel relativ günstig und neuwertig geschossen, weil ern loswerden wollt Zwinkern

CrisKross schrieb:Jawoll Top Jetzt kannste voll damit loslegen Yeah!

Jahaaa=))) Kanns kaum erwarten heut Abend daheim zu sein=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb: Von nem Arbeitskollegen, der sich jetzt en iPhone geholt hat, habsch de große Abbel relativ günstig und neuwertig geschossen, weil ern loswerden wollt Zwinkern

Jahaaa=))) Kanns kaum erwarten heut Abend daheim zu sein=))

Hehe des glaub ich dir nur zu gern Top Da werden erstma alle technischen Finessen erprobt Mr. Gulf

CrisKross schrieb:Hehe des glaub ich dir nur zu gern Top Da werden erstma alle technischen Finessen erprobt Mr. Gulf

Du liebe Zeit ja... Bis ösch mich da durchgewurschtelt hab, ösch glaub des dauert en Moment... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

CrisKross schrieb:Neee ösch hab jetzt auch Mittagspause Zwinkern Hab am Freitag wieder frei Top
Is doch gut wenn die Zeit rumgeht, ösch wart nur auf 15 Uhr Mr. Orange

Ösch geh auch mal was essen !! Warum hasten Freitag frei ?

Muckelita schrieb: Von nem Arbeitskollegen, der sich jetzt en iPhone geholt hat, habsch de große Abbel relativ günstig und neuwertig geschossen, weil ern loswerden wollt Zwinkern

Ich verstehs nicht ? Was haste jetzt ? Ich stehe auf dem Schlauch

Julia9688 schrieb:Ich verstehs nicht ? Was haste jetzt ? Ich stehe auf dem Schlauch

En iPod Touch Zwinkern, zweite Generation mit 32GB, Internet, Lautsprecher und Micro *freu*

Ach und: Lass dirs schmecken=))

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Du liebe Zeit ja... Bis ösch mich da durchgewurschtelt hab, ösch glaub des dauert en Moment... *lach*

Ach des geht ruck zuck dann Zwinkern
Es Äbbelsche is doch selbsterklärend Mr. Gulf

Julia9688 schrieb:Ösch geh auch mal was essen !! Warum hasten Freitag frei ?
Ich verstehs nicht ? Was haste jetzt ? Ich stehe auf dem Schlauch

Guden Abbo Mr. Orange
Ham Kurzarbeit in de Firma. Da hab ösch mir jetzt Freitag ausgesucht Zwinkern

CrisKross schrieb:Ach des geht ruck zuck dann Zwinkern
Es Äbbelsche is doch selbsterklärend Mr. Gulf

Na des wird schon werden=)) Meine Güte, da hat de Stefan ein Zeusch druff gepackt=)) Viele Filmchens=)) Kann ösch mir was aussuchen und dann brennt ers mir=)) *tihii*

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:En iPod Touch Zwinkern, zweite Generation mit 32GB, Internet, Lautsprecher und Micro *freu*

Ach und: Lass dirs schmecken=))

Das ist nice Top Nicht schlecht Hr. Specht...
Aber du hast doch den nano Grübeln

Danke, du dir auch, wenns denn was gibt Zwinkern

CrisKross schrieb:Guden Abbo Mr. Orange
Ham Kurzarbeit in de Firma. Da hab ösch mir jetzt Freitag ausgesucht Zwinkern

Dankeeeeee
Achso ja nee, Freitag ist doch subba... hätte ich auch gewählt...

Julia9688 schrieb:Das ist nice Top Nicht schlecht Hr. Specht...
Aber du hast doch den nano Grübeln

Danke, du dir auch, wenns denn was gibt Zwinkern

Nee, heut Mittag gibbet bei mir nichts... Erst heut Abend bei meiner Omi...

Hmmm... Den werd ösch wohl verkaufen... Mal schauen, vielleicht behalt ich ihn auch... Mal sehn...

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand