09.03.2009, 16:08
herbi schrieb:OK. Für Pam ein Blüsschen, Gr. 36, aus dem Material von Sicherheitsgurten nach Flugzeug-Standarts genäht ?
Du willst sie doch nicht ersticken lassen, oder?

herbi schrieb:OK. Für Pam ein Blüsschen, Gr. 36, aus dem Material von Sicherheitsgurten nach Flugzeug-Standarts genäht ?
miniminchen schrieb:Du willst sie doch nicht ersticken lassen, oder?Ich dachte eher an diese Richtung .....
miniminchen schrieb:Du willst sie doch nicht ersticken lassen, oder?Ich dachte eher an diese Richtung .....
miniminchen schrieb:Du willst sie doch nicht ersticken lassen, oder?Bisken klein..........Ich dachte eher an diese Richtung .....
herbi schrieb:Liepschen ! Du möchtest uns jetzt weder schwarz- noch weismachen, dass dein Rucksack voll Erfahrungen einen direkten Vergleich zwischen einem 17jährigen und einem postmortalen, elektrisch reanimierten in beiden Positionen ( drunter oder drüber, egal ) ermöglicht ??????
Ente schrieb:und warum hast Du Dich dann so entpuppt
Ente schrieb:Bah, mach das wech
miniminchen schrieb:Also, an den 17jährigen kann ich mich (leider) noch erinnern und wie jemand zuckt der reanimiert wird weiß ich dank meiner Erfahrung als Praktikantin im Altenheim auchFür den Rest reicht meine kaputte Phantasie ....
herbi schrieb:Das klassische Milchgeschäft......
herbi schrieb:Verblüff.......................