09.03.2009, 17:15
Krümelmonster schrieb:Jetzt kann ich auf der Waage immer sagen, ich hab dichte=schwere Knochen
Und ... äh ... zu wem sagst Du das üblicherweise wenn Du auf der Waage stehst?

Krümelmonster schrieb:Jetzt kann ich auf der Waage immer sagen, ich hab dichte=schwere Knochen
herbi schrieb:Ich glaube, Mchen und ich meinten jetzt mehr die Bevölkerungsgruppe, die ihre Piercings als Anschlussstellen / elektrische Pole nutzt, um angeblich eine Luststeigerung zu erzielen................
herbi schrieb:Ich glaube, Mchen und ich meinten jetzt mehr die Bevölkerungsgruppe, die ihre Piercings als Anschlussstellen / elektrische Pole nutzt, um angeblich eine Luststeigerung zu erzielen................
Krümelmonster schrieb:Ja, ersteres geht, der hat nur nochmal geröngt und mit Eisspray rumgemacht... hat sich nur als Knochenverdichtung rausgestellt.
Jetzt kann ich auf der Waage immer sagen, ich hab dichte=schwere Knochen
miniminchen schrieb:Und ... äh ... zu wem sagst Du das üblicherweise wenn Du auf der Waage stehst?Zu mir selbst latürnich... irgendwie muss ich mir meine abendlichen Fressorgien ja schönredenRufst Du die Nachbarn zusammen oder hast die Webcam laufen oder verschweigst Du uns was?
herbi schrieb:Ich glaube, Mchen und ich meinten jetzt mehr die Bevölkerungsgruppe, die ihre Piercings als Anschlussstellen / elektrische Pole nutzt, um angeblich eine Luststeigerung zu erzielen................Oh, nun, aber das betrifft ja, um mal im Fachjargon der "Kabelaffen" zu bleiben, nicht unbedingt die breite Masse, aber gut, wer es mag.......
miniminchen schrieb:Ja .... aber so bildlich presentiert .....prä ??
miniminchen schrieb:Ja .... aber so bildlich presentiert .....präsentiert...
Xaver schrieb:Oh, nun, aber das betrifft ja, um mal im Fachjargon der "Kabelaffen" zu bleiben, nicht unbedingt die breite Masse, aber gut, wer es mag.......
Krümelmonster schrieb:Zu mir selbst latürnich... irgendwie muss ich mir meine abendlichen Fressorgien ja schönreden![]()
Ich hab nichtmal ne Webcam