17.04.2009, 14:19
herbi schrieb:Bluebox heißt nicht Reinhold, sondern blauer Karton oder blaue Kiste.
Bluebox heißt Reinhold, kann ich nur bestätigen

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

herbi schrieb:Bluebox heißt nicht Reinhold, sondern blauer Karton oder blaue Kiste.
cabriosonne schrieb:Das ist immer noch das Blockhaus
Hallo Onkel Mopa
und hallo RSP
cabriosonne schrieb:was Du nalles so weiß
herbi schrieb:Bluebox heißt nicht Reinhold, sondern blauer Karton oder blaue Kiste.Yap, und herbi ist ein Käfer.
Mogelpackung schrieb:
und das ist sächlichdas Blockhaus und die Blockhütte und der Holzhaufen
herbi schrieb:Und der Papst ist angeblich katholisch aber nicht unbedingt christlich. Obwohl er zu den Erdbebenopfern in Mittelitalien ja geradezu üppig generös war. Dafür gibt er den Afrikanern keine Gummitüten............den amerikanischen Priestern auch nicht
cabriosonne schrieb:Koteletts nehme ich nicht, dann schenke ich sie lieber RainerEs werden bei der Kompetenz der europäischen Regierungen noch Zeiten kommen, wo du dir ein Kotelett wünschen wirst.........................
Xaver schrieb:Yap, und herbi ist ein Käfer.YES, Nr. 53 !
herbi schrieb:Vesuch jetzt nicht so schein-eilig zu vermitteln. Das Thema ist durch.........und mir wurde von Ente mein Recht zugesprochen. Punkt.
Mogelpackung schrieb:wieso bin ich der Bruder deines VatersWeil deine Oma mit deinem Großonkel.......................![]()