Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VII

Mike schrieb:jo, letztes rennen der saison Sonne

weltmeister steht in der theorie ja auch noch aus. Augenrollen
ja, aber ohne den Motorplatzer wäre das auch noch viel spannender heute

Letzte Saison hab ich gar nicht richtig geguckt, mir gefielen die Regeln überhaupt nichtAugenrollen , ansonsten sitze ich mit meinem Vater fast immer vorm Fernseher, der steht sogar mitten in der Nacht dafür auf, das lasse ich dann doch lieberZwinkern

Ich bin mal gespannt, aber in erster Linie wünsche ich mir ein gutes Rennen, egal wie es ausgehtTop

[Bild: sigpic4325.gif]

je mehr passiert, dasto besser ist's Devil!

#Lotte

Mike schrieb:je mehr passiert, dasto besser ist's Devil!
Wenns am Start schon ordentlich kracht was?Zwinkern

Start finde ich immer mit am BestenTop

genau Devil!

#Lotte

gleich gehts los Hurra!

bei mir ist schon wieder werbung Motzen

#Lotte

Mike schrieb:bei mir ist schon wieder werbung Motzen
ist doch eh SaftycarPhaseZwinkern

Auaaua der Williams sah echt nicht mehr gut aus, n ganzes Stückchen kleinerConfused

Ich finde es immernoch fazinierend was da immer gleich für Stücke fliegen, aber das muss wohl auch so sein

leni schrieb:Ich finde es immernoch fazinierend was da immer gleich für Stücke fliegen, aber das muss wohl auch so sein
ob das so sein muß ist ne andere sache.

Es ist auf jeden fall eine (negative) Eigenschaft des Kohlefaserwerkstoffes, da es sich im gegensatz zu Metallen nicht verbiegt, sondern bricht.

Motzen schon wieder nen problem beim schumi

#Lotte

na das wars wohl mit dem TraumAugenrollen

Mike schrieb:ob das so sein muß ist ne andere sache.

Es ist auf jeden fall eine (negative) Eigenschaft des Kohlefaserwerkstoffes, da es sich im gegensatz zu Metallen nicht verbiegt, sondern bricht.

Motzen schon wieder nen problem beim schumi
ich hatte nun nur gedacht, dass das so brechen muss, damit ein möglicher Aufprall besser abgefangen wirdHead Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand