Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Photoshop-Workshop

cat schrieb:hab ich ja:

Pension Alpha
Koppel 4-6
Einzel-Zimmerpreise € 33,-
fon 040-24 53 65
www.hotel-pension-alpha.de

Motel 21
Droopweg 21
http://www.motel21.net

Einzelzimmer ohne Dusche/WC 39,-
(Dusche/WC auf dem Flur)

Habs ja auch schon gesehen Zwinkern

Nun aber back to topic. Will hier nicht deinen Fred sprengen Anbeten

jeb schrieb:... kommst du abends auch kostenlos ins Konzert Pfeifen

Doenermann schrieb:Party 01Party 01Party 01

Wo soll ich mich denn als Helfer eintragen? ...

Wenn's soweit kommt melde ich dich an und fertig *grins* Ne job als "Platzwarte" wurde dir doch bestimmt liegen, oder Mr. Gulf

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Wenn's soweit kommt melde ich dich an und fertig *grins* Ne job als "Platzwarte" wurde dir doch bestimmt liegen, oder Mr. Gulf

Dir ist aber schon klar, dass ich mich fast in meiner eigenen Wohnung verlaufe?! Ob ich den Leuten dann zeigen kann, wo sie hinmüssen!? Head ScratchHe He

Doenermann schrieb:Dir ist aber schon klar, dass ich mich fast in meiner eigenen Wohnung verlaufe?!
Ist nicht wahr? Kichern

Doenermann schrieb:Dir ist aber schon klar, dass ich mich fast in meiner eigenen Wohnung verlaufe?! Ob ich den Leuten dann zeigen kann, wo sie hinmüssen!? Head ScratchHe He

Mr. Gulf Ja willse nun kostenlos ins Konzert oder nicht Head Scratch

Wenn du dich richtig positionierst mußt du nur auf deren Karte schauen, und denen nach Links oder Rechts manouvrieren,.. und Lesen kannst ja... Party 02

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Mr. Gulf Ja willse nun kostenlos ins Konzert oder nicht Head Scratch

Wenn du dich richtig positionierst mußt du nur auf deren Karte schauen, und denen nach Links oder Rechts manouvrieren,.. und Lesen kannst ja... Party 02

Nicken ich würde mir das schon gerne mal angucken wollen. Muss jetzt momentan nur sehen, wie ich das finanziell auf die Reihe bekomme, weil sich ab nächsten Montag n wenig was verändert Confused

Wie mach ich aus nem durchschnittlichem Schnappschuß
(einhändig vom fahrersitz wärend der fahrt aus dem beifahrerfenster gehaltene kamera, eine von ca. 20 reihenaufnahmen)

[Bild: 01_198361.jpg]

[Bild: original01.jpg]

[Bild: sigpic480.gif]

Cool, man kann ja sogar verwackelte Nummernschilder wieder sichtbar machen. Devil!
Hoffentlich setzt die Rennleitung diese Software nicht auch ein. Zwinkern

Wow, wirklich super Arbeit. Wenn ich das dann nur halb so gut kann, bin ich schon zufrieden.

Bin auch schon dabei ne Photoshop-Software für mich zu organisieren Pfeifen

Doenermann schrieb:Wow, wirklich super Arbeit. Wenn ich das dann nur halb so gut kann, bin ich schon zufrieden.

Bin auch schon dabei ne Photoshop-Software für mich zu organisieren Pfeifen
So groß finde ich den Unterschied gar nicht Stumm Flitzen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand