Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 133 - Frühlingserwachen....

Missis@ schrieb:Das würd ich so nicht stehen lassen. No No
Man muss halt nur realistisch bleiben, und das warst du ja Wink

Top .. und irgendwann klappts! Ist halt momentan auch nicht grad die perfekte Zeit dafür, aber Du schaffst das schon Wink

Nicken Die erste Enttäuschung ist auch schon verflogen.. Ich steh ja zum Glück nicht auf der Straße *positiv denk* Top

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert!
Schick den mal raus, leg Dir ne schöne CD auf, und dann mach drei Häufchen: "brauch ich nicht" - "brauch ich auf alle fälle" - "weiss noch nicht". danach schaff den "brauch ich nicht" gleich aus dem sichtfeld, trink nen käffchen und widme dich dann nochmal dem "weiss ich noch nicht". Top

Das ist eine sehr gute Idee . . . Flitzen

Missis@ schrieb:Mahlzeit !

Was gibts heute "Leckeres"? Pfeifen
Gegrilltes Lachsfilet auf Salat Zwinkern
für unsere Kantine war das verdammt lecker Pfeifen

Curly schrieb:Scheffööö Glomp

curly Knuddeln

TO:LL schrieb:hallo chefe Mahlzeit ! Winke 02
Knuddeln diana

Miniholic schrieb:Guten Morgen!

Frau holic Knuddeln

Don Florito Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

Hut Lupfen El Comandante Winken

Missis@ schrieb:Hast Du schon AirportMania aufm Phönchen? Wenn nicht, könnte Dich das den Rest des Tages mühelos ans Bett fesseln Zwinkern
... noch nicht - gleich mal guggn Thanks!

Scotty schrieb:Gegrilltes Lachsfilet auf Salat Zwinkern

jammi..jetzt hab ich hunger...ich geh dann auch mal essen Winke 02

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Scotty schrieb:Gegrilltes Lachsfilet auf Salat Zwinkern
Brrrrrrrrrrrr Flitzen
Bloemche schrieb:... noch nicht - gleich mal guggn Thanks!
Waaaaaaaaaas? Ich bin schockiert!
Ich hätte hoch gewettet, dass Du das schon durch alle Level genudelt hast und jetzt mild lächelnd abwinkst Lol

Na dann nix wie ran, das ist quasi wie für Dich gemacht Nicken

Curly schrieb:Morsche Joh Winke 02.. Na, alles fit?

Joa passt =)

Und sonst bis auf die Absage alles klar bei dir?

Missis@ schrieb:Waaaaaaaaaas? Ich bin schockiert!
Ich hätte hoch gewettet, dass Du das schon durch alle Level genudelt hast und jetzt mild lächelnd abwinkst Lol

Na dann nix wie ran, das ist quasi wie für Dich gemacht Nicken
Rot liegt bestimmt am langen im Bett liegen, dass ich das noch nicht hab Mr. Electric

Bloemche schrieb:Rot liegt bestimmt am langen im Bett liegen, dass ich das noch nicht hab Mr. Electric
Es sei Dir verziehen Brav

Ich erwarte Feedback Zwinkern

Missis@ schrieb:Es sei Dir verziehen Brav
Hurra!

Zitat:Ich erwarte Feedback Zwinkern
Jawoll!

Schoki schrieb:Joa passt =)

Und sonst bis auf die Absage alles klar bei dir?

Joa, ich kann nicht klagen Top

Weiß jemand von Euch, wie ich die Forum-Smileys in mein E-Mail-Programm bekomme?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand