16.04.2009, 22:50
hier in Eidelstedt ist Party

CooperS schrieb:Boah war dat knappMal sehen wer da im Endeffekt die Nase vorn hat. Nach vier Duellen kann man ja wahrscheinlich schon von einem objektiven Ergebniss sprechen..aber geiles Ergebnis - der HSV ist im Halbfinale des UEFA Cups
Jetzt spielen wir doch tatsächlich vier - 4 - mal gegen Werder Bremen![]()
Bevor die Frage kommt: 1 x DFB Pokal nächste Woche, 2 x UEFA Cup und 1 x Bundesliga.
turbotimm schrieb:Aber ich freue mich sehr über das dt.-dt. Halbfinale..war klar, wegen Nationalstolz und so
CooperS schrieb:war klar, wegen Nationalstolz und soUnd weil eine der beiden Mannschaften dann auch im Finale vertreten sein wird.
turbotimm schrieb:Wäre schon schön, wenn der Cup an die Weser gehen würde...
CooperS schrieb:Ich denke, dass du die Smilies gut verstanden hast. Und dass ich weder Werder noch den HSV bevorzuge, weisst du auch.immer ein Posting parat um sich noch unbeliebter zu machen
turbotimm schrieb:Ich denke, dass du die Smilies gut verstanden hast. Und dass ich weder Werder noch den HSV bevorzuge, weisst du auch.Stimmt, Du bevorzugst den grotenschlechten Verein Hansa Rostock
CooperS schrieb:Stimmt, Du bevorzugst den grotenschlechten Verein Hansa Rostockich kenne da aber noch einen, der sich mit seinen postings unbeliebt macht.![]()
![]()
biwi schrieb:ich kenne da aber noch einen, der sich mit seinen postings unbeliebt macht.wer denn?