10.03.2009, 10:21
CooperChris schrieb:Wieso das denn ?
Moin Ente !

huhu Chris

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

CooperChris schrieb:Wieso das denn ?
Moin Ente !
herbi schrieb:Warum muss G. bei Husten ihren Mund schützen ??
FremderKerl schrieb:@ All
Da isser ja, hallo fremder Kerl
Herbi, der Stand ist der das die Bretter gestern angeliefert wurden, Bea fleissig damit beschäftigt ist, sie von A nach B zu tragen, jeden Tag ein zusätzlicher Bauhelfer absagt(muss wahrscheinlich am Wetter liegen)..also kurz gesagt: Es geht voran (denke ich)
FremderKerl schrieb:Was du meinst, ist KNEBEL...und das gehört in's andere Forum
herbi schrieb:Wo liegt "Grenzen" ??
Xaver schrieb:"Vluyn" heißt es, und witzigerweise gibt es an Beas neuem Standort in der Nähe einen Ort, der "Pferd" ausgesprochen wird. Das ist dann schon arg den Oranjes zugeordnet
Guinevere schrieb:Ich habe eine Reitgerte - in rot !!!! soll ich die rausholen ??? oder was ???
FremderKerl schrieb:Da sind Profis dabei, die mit Hammer und Nagel umgehen können..aber ich denke so einiges sollte in Eigenleistung erbracht werden (was ja irgendwie die Kosten senkt)..ist nur schade, wenn diese "Helfer" einer nach dem anderen abspringen..das verzögert die Sache dann wohl um einiges, oder man überlegt sich dann wohl zum gegebenen Zeitpunkt Zusatzleistungen der Firma doch noch in Anspruch zu nehmen...
Ente schrieb:ich bin ein PROFI !!
FremderKerl schrieb:Macht nix.... das einzige was die Holländer können ist "VLA"...und dafür sind sie mir sympathischNun, sie können aber auch Wasser in Gemüse verwandeln..........
CooperChris schrieb:Sorry, ich muss wieder ! Bis später mal !