10.03.2009, 11:49
miniminchen schrieb:Das ist mir egal, hauptsache es sagt keiner: "die Nette" ....
ich muss mir ganz doll auf die Zunge beissen ......................

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

miniminchen schrieb:Das ist mir egal, hauptsache es sagt keiner: "die Nette" ....
perdi schrieb:ich muss mir ganz doll auf die Zunge beissen ......................
Guinevere schrieb:Grüße von Torsten
perdi schrieb:nicht das sich das mit dem Handwaschbecken beisst. Sie wollte ja in ihrem Auto übernachten, da macht sich so ein Waschbecken schon gut.
lass uns für aussen ein gaaaaaanz dunkles Grün nehmen, sieht dann auch viel edler aus und hat den Touch von BRG und dann nicht Nadelfilz, sondern Flokati. Da kann sie sich dann auf der Motorhaube drin räkeln und keiner siehts
miniminchen schrieb:Ja?
Guinevere schrieb:Gute Vorschläge Jungs, was macht es für einen Sinn sich zu räkeln wenns keiner sieht ???Und einen schicken Nerz steht uns bestimmt gut !!!
perdi schrieb:nich, was Du jetzt denkst. Und um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen
miniminchen schrieb:Stehst Du nicht zu Deinen Gedanken, oder warum traust Du Dich nie weiterzureden wenns spannend wird?
perdi schrieb:ich muss mir ganz doll auf die Zunge beissen ......................Also mir drängen sich auch andere Worte auf; ergänzt durch das Wort, die "kleine".
perdi schrieb:Babynerze ??
Wie grausam