Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 141 - wir wollen Sekt...

Xaver schrieb:Huhu Piri Winken
Wie würdest Du den interpretieren : Traurig nicken ?

Hallo Thorsten Winke 02 da gibbet nix zu interpretieren - das ist wie es ist Pfeifen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

miniminchen schrieb:Kreislauf im Keller, etc. ....

Das müßte doch schön warm machen ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

piri schrieb:Armes Mädchen Brav das wird wieder - gute Besserung

Danke! Muss ja, wa?! Zwinkern

Fahrspass schrieb:Das müßte doch schön warm machen ... Head Scratch

Der Kopp glüht auch brav .... Schwitzen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Fahrspass schrieb:Das müßte doch schön warm machen ... Head Scratch

Huhu Thommes Winken

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

was hält man denn davonMotzen

nun bin ich extra in die Bibliothek der Uni gegangen, damit ich in Ruhe lernen kann und hab nun schon zwei der drei Stockwerke komplett abgesucht und EIN Platz war frei und als ich freudig hinlief, schnappte mir den noch einer weg, der kurz aus dem Seitengang kamMotzenAugenrollenTraurig

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:was hält man denn davonMotzen

nun bin ich extra in die Bibliothek der Uni gegangen, damit ich in Ruhe lernen kann und hab nun schon zwei der drei Stockwerke komplett abgesucht und EIN Platz war frei und als ich freudig hinlief, schnappte mir den noch einer weg, der kurz aus dem Seitengang kamMotzenAugenrollenTraurig

Manche Tage sind so...................Du sollst aber nicht 2 der 3 Etagen absuchen, sondern die Bücher von 2 der 3 Etagen gelesen haben !

herbi schrieb:Manche Tage sind so...................Du sollst aber nicht 2 der 3 Etagen absuchen, sondern die Bücher von 2 der 3 Etagen gelesen haben !
ich hasse aber lesenAugenrollen außerdem ist der Bioteil grad mal ein achtel oder so von der einen etage hier, das würde schon reichenDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

Tel aviv oder so ähnlich Schulter zucken Hast Du wenigstens eine Entschuldigung.

Triple is funny - Double makes the money

Vllt. war's dein Erstlingswerk, das dir den Platz geklaut hat ??

Huhu Leni Smile :) Winken

FremderKerl schrieb:Vllt. war's dein Erstlingswerk, das dir den Platz geklaut hat ??
Wie? Der Typ, der ihr den Platz weggenommen hat, war ihr Erstlingswerk?

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand