Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

kleinerSchelm schrieb:...so, dann poste ich mal hier rein Püh! ...das kann die Nachwelt auch in ein paar Tagen noch lesen Muhaha
Danke, dass du auch an die Wochenendurlauber denkst, die nicht 400 Seiten ST nachzulesen schaffen..TopParty 02
Doch ohne Inhalt bringt auch das wenige Nachlesen nichts..Head ScratchHe He

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Danke, dass du auch an die Wochenendurlauber denkst
Wo warst Du denn?

CooperS schrieb:Wo warst Du denn?
St. Peter-Ording, Lübeck, Kiel und Lüneburg. Wir haben Freunde besucht und wirklich viel unternommen

turbotimm schrieb:St. Peter-Ording, Lübeck, Kiel und Lüneburg. Wir haben Freunde besucht und wirklich viel unternommen
Oha klingt nach einer bunten Rundreise Cruisen nur das Hamburg nicht auf der Liste steht Püh!

CooperS schrieb:Oha klingt nach einer bunten Rundreise Cruisen nur das Hamburg nicht auf der Liste steht Püh!
In HH waren wir doch schon so oft in unserem Leben. In St.Peter-Ording war ich erst einmal, in Lüneburg auch erst zweimal. Lübeck und Kiel kannte ich zwar schon, dort wohnen aber langjährige Schulfreunde. Und an der Westküste hatten wir sogar geniales Frühlingswetter.
Ausserdem war doch in HH am WE nach der Schmach die Stimmung nicht so super, oder?Pfeifen

turbotimm schrieb:In HH waren wir doch schon so oft in unserem Leben. In St.Peter-Ording war ich erst einmal, in Lüneburg auch erst zweimal. Lübeck und Kiel kannte ich zwar schon, dort wohnen aber langjährige Schulfreunde. Und an der Westküste hatten wir sogar geniales Frühlingswetter.
Ausserdem war doch in HH am WE nach der Schmach die Stimmung nicht so super, oder?Pfeifen

Lüneburg eek! da rockt der Bär.

Ich kannte da mal einen. Der ist aus der Kirche ausgetreten.
Den nennt man jetzt "Lüneburger Heide".

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Lüneburg eek! da rockt der Bär.

Naja, dann waren wir wohl an einem WE da, wo der Bär im Urlaub war..Devil!

minti schrieb:Lüneburg eek! da rockt der Bär.

selten so gelacht Totlachen Devil!

turbotimm schrieb:Danke, dass du auch an die Wochenendurlauber denkst, die nicht 400 Seiten ST nachzulesen schaffen..TopParty 02
Doch ohne Inhalt bringt auch das wenige Nachlesen nichts..Head ScratchHe He
Ich kann doch um 00:02 Uhr nicht wie wild mit dem Posten anfangen, wo ich nur 4 Beiträge am Tag darf Achselzucken

...und der Inhalt meines Postings war ja wohl mindestens genauso gehaltvoll wie die letzten 3 Tage Smalltalk... Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Ich kann doch um 00:02 Uhr nicht wie wild mit dem Posten anfangen, wo ich nur 4 Beiträge am Tag darf Achselzucken

...und der Inhalt meines Postings war ja wohl mindestens genauso gehaltvoll wie die letzten 3 Tage Smalltalk... Muhaha
Hi 5
Da hast du natürlich auch recht.Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand