10.03.2009, 18:29
Doener, verbrauchst du weniger als 8,2l ? Vielleicht solltest du dir doch einen cooper S holen...

heysenberg schrieb:Hätte ich gewusst, dass Biene in Versicherungen macht, hätte ich bestimmt mal gefragtseit 1990...
heysenberg schrieb:Hätte ich gewusst, dass Biene in Versicherungen macht, hätte ich bestimmt mal gefragt
turbotimm schrieb:Doener, verbrauchst du weniger als 8,2l ? Vielleicht solltest du dir doch einen cooper S holen...
turbotimm schrieb:Doener, verbrauchst du weniger als 8,2l ? Vielleicht solltest du dir doch einen cooper S holen...der verbraucht bestimmt sehr wenig, dafür fährt er aber immer unnütze umwege, dann gleicht sich das wieder aus...
biwi schrieb:seit 1990...Auch, wenn es seit 1887 wäre, hätte ich es trotzdem nicht gewusst...
biwi schrieb:der verbraucht bestimmt sehr wenig, dafür fährt er aber immer unnütze umwege, dann gleicht sich das wieder aus...
heysenberg schrieb:Auch, wenn es seit 1887 wäre, hätte ich es trotzdem nicht gewusst...so alt ist sie ja nun auch nicht...
biwi schrieb:seit 1990...Oha wir sollten mal reden
Doenermann schrieb:Das wusste ja sogar ich... du hast ja nicht gesagt, was für einen S du meinst.
Genau 8,2 l. In MV noch 8,0 lDass der neue Cooper S so wenig verbraucht ist klar, aber den R53 bekomm ich nie im Leben auf 8,2 l bei meiner Kurzstrecke
biwi schrieb:der verbraucht bestimmt sehr wenig, dafür fährt er aber immer unnütze umwege, dann gleicht sich das wieder aus...
CooperS schrieb:Oha wir sollten mal redenwuerttembergischebin immer daran interessiert für unsere pkw Flotte, eine günstige Versicherung zu finden. Welche wäre das denn?