10.03.2009, 19:08
Doenermann schrieb:Stand beim letzten Treffen nicht auch Skoda-Corso (oder so ähnlich) am Parkplatz?Jupp echt skandalös

Doenermann schrieb:Stand beim letzten Treffen nicht auch Skoda-Corso (oder so ähnlich) am Parkplatz?Jupp echt skandalös
CooperS schrieb:Jupp echt skandalösda muss die Orga noch was lernen
Doenermann schrieb:Ach Mensch, ich bin schon wieder so hibbelig auf Corso-Fahren. Bin wohl auf EntzugTja hättest Du mal die Bankausbildung in HH gemacht, da hättest Du jeden Tag das Feeling von MINI Corso fahren.
Doenermann schrieb:Gestern stand neben mir an der roten Ampel n schwarzer Cooper mit zwei Mädels. AußerUnd? Telefonnummern ausgetauscht? An Straßenrand gefahren geplaudert undvon uns dreien war nichts
Doenermann schrieb:Außervon uns dreien war nichts
CooperS schrieb:Tja hättest Du mal die Bankausbildung in HH gemacht, da hättest Du jeden Tag das Feeling von MINI Corso fahren.
Und? Telefonnummern ausgetauscht? An Straßenrand gefahren geplaudert und? Nichts? Nur
och wie langweilig
Doenermann schrieb:Ach Mensch, ich bin schon wieder so hibbelig auf Corso-Fahren. Bin wohl auf Entzug![]()
Gestern stand neben mir an der roten Ampel n schwarzer Cooper mit zwei Mädels. Außervon uns dreien war nichts
Thor schrieb:...er ist ja noch jung und hat noch Zeit!
Sun & Shine schrieb:und die Zeit renntMOIN