Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Benutzername schrieb: habt ihr schon so früh offen?
dann hast jetzt schon die sommerschlappen drauf - und was wenns nochmal richtig winterlich wird?
Aber um die Zeit kommt eh keiner
Naja, wenns wirklich nochmal hart kommt, muss ich halt laufen, oder mit Bus fahren. Aber ich glaub ja eher nicht. Ist eh nur noch eine Woche. Dann hab ich meine OP und kann bestimmt zwei Wochen lang nicht fahren, von daher okay
Doenermann schrieb: Aber um die Zeit kommt eh keiner
Naja, wenns wirklich nochmal hart kommt, muss ich halt laufen, oder mit Bus fahren. Aber ich glaub ja eher nicht. Ist eh nur noch eine Woche. Dann hab ich meine OP und kann bestimmt zwei Wochen lang nicht fahren, von daher okay
kann ich mir vorstellen
ach, das geht schon ging bei mir ja auch auf jeden fall sieht er jetzt wieder aus
op?
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
Benutzername schrieb:
vor allem wenn man wieder im hochwassergefährdeten bereich parkt
Jetzt lacht man noch drüber. Aber teilweise steht das Wasser echt derbe hoch. Aber für die Einheimischen hier ist es wahrscheinlich normal und ich dreh ganz umsonst durch
Zitat:
hast ne schlägerei gehabt?
Nee, hab mir die Kiefer freiwillig brechen lassen, damit das Gesamtbild stimmt.
Doenermann schrieb:Jetzt lacht man noch drüber. Aber teilweise steht das Wasser echt derbe hoch. Aber für die Einheimischen hier ist es wahrscheinlich normal und ich dreh ganz umsonst durch
für dich ist das ja auch alles neu
aber unterschätzen sollte man das wirklich nicht
Zitat:Nee, hab mir die Kiefer freiwillig brechen lassen, damit das Gesamtbild stimmt.
mit 20 schon ne schönheits-op
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
nun, ich konnte dem roten "S" nicht mehr entkommen...da jedoch das "S" im Familienbereich ( MC"S" ) etwas zu klein ist und beim Sportwagenhersteller um die Ecke ( Porsche ) etwas zu teuer... musste ich auf Ford ausweichen..
Dieser bietet Platz für "Kind und Kegel" und fährt auch ganz annehmbar :
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.