10.03.2009, 22:29
Mogelpackung schrieb:@ Krümel : Du bist aber sehr alleine - wo ist LeniWenn sie will, kann sie dir das selbst sagen, sie liest mit...

Mogelpackung schrieb:@ Krümel : Du bist aber sehr alleine - wo ist LeniWenn sie will, kann sie dir das selbst sagen, sie liest mit...
Mogelpackung schrieb:@ Krümel : Du bist aber sehr alleine - wo ist Leni
leni schrieb:
hier ich wollte grad schreiben, wo hier doch fast wieder zu ist, aber ich war grad so fasziniert von dem Magier im TV
die enthüllen grad wieder Tricks
Krümelmonster schrieb:Wenn sie will, kann sie dir das selbst sagen, sie liest mit...was du immer von mir denkst, du ich gar nicht immer, wenn ihr das behauptet
leni schrieb:was du immer von mir denkst, du ich gar nicht immer, wenn ihr das behaupteteben haste aber, hab's ja in deinem Profil gesehennur manchmal
Mogelpackung schrieb:ich wollte nicht störenist echt interessant, ich glaube ich werde auch Zauberer, oder Menthalist
Krümelmonster schrieb:eben haste aber, hab's ja in deinem Profil gesehen :fgins:Spanner
leni schrieb:ist echt interessant, ich glaube ich werde auch Zauberer, oder Menthalist
wo ist da eigentlich der Unterschied?oder ist das eine nur der "moderne" Zauberer?
FremderKerl schrieb:Huhu Lenihallo