Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen

Fahrspass schrieb:Och ... hab ein bißchen verschlafen, die Autobahn war voll, die Milch war lecker und ich wäre lieber auf der Couch, aber es könnte noch ein brauchbarer Tag werden ... Nicken

Und was macht Deine Erkältung? Wird's schon besser? Brav

Ok, also keine besonderen Ereignisse bis jetzt .... Lol

Wenns denn ne Erkältung wär .. Confused Keine Ahnung, so richtig stellt sich das Gefühl einer Besserung noch nicht ein Seufzen Aber die Woche ist ja noch lang ...

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Moin zusammen !

Ich bin ja total auf die Ergebnisse aus dem Thread-Tittel gespannt..........Pfeifen

herbi schrieb:Moin zusammen !

Ich bin ja total auf die Ergebnisse aus dem Thread-Tittel gespannt..........Pfeifen

Moin herbi Winken

Ja? Head Scratch Ich nicht ..... das Ergebnis ist doch schon klar Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Guten Morgen!

Was habt Ihr Euch denn da für einen Titel ausgesucht ????

Ich verstehe mich ja manchmal selbst nicht .... Head Scratch

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

miniminchen schrieb:Moin herbi Winken

Ja? Head Scratch Ich nicht ..... das Ergebnis ist doch schon klar Devil!

Fang an :

herbi schrieb:Fang an :

Es (das Leben ansich) geht weder mit, noch ohne uns ...... Pfeifen Vorteile hin oder her. Wer braucht schon Details? Schulter zucken

Guinevere schrieb:Guten Morgen!

Das ist normal, mach' dir keine Gedanken. Die übliche Folge ist, dass irgendwelche Jungs versuchen, dein Verständnis für dich selbst zu vergrößern, indem sie dir ihr Verständnis lang und breit erklären. Einige deiner Freundinnen und deine Mutter werden dies als Absurd qualifizieren, was dein Verständnis für dich selbst aber nicht erhöht. Du siehst : Ein recht komplexer Prozess........................

Guinevere schrieb:Guten Morgen!

Herzlich Willkommen in der Hall of Fame ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Das ist normal, mach' dir keine Gedanken. Die übliche Folge ist, dass irgendwelche Jungs versuchen, dein Verständnis für dich selbst zu vergrößern, indem sie dir ihr Verständnis lang und breit erklären. Einige deiner Freundinnen und deine Mutter werden dies als Absurd qualifizieren, was dein Verständnis für dich selbst aber nicht erhöht. Du siehst : Ein recht komplexer Prozess........................

Was will er mir damit nur sagen, eindeutig zu früh am Morgen Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

miniminchen schrieb:Es (das Leben ansich) geht weder mit, noch ohne uns ...... Pfeifen Vorteile hin oder her. Wer braucht schon Details? Schulter zucken

Ich hätte jetzt weniger globalgalktisch gedacht, im Sinne von : Es gibt solche und solche.
Solche, ohne die es total geht und deretwegen man das Aussterben der Menschheit als die deutlich bessere Alternative in Kauf nehmen würde und solche, die eine tolle Ergänzung sind und ohne die es kaum geht.....??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand