11.03.2009, 09:43

Guinevere schrieb:Sehe ich !! Trozdem habe ich auch Träume die nix kosten ...
Die Träume kosten eh gar nix, höxtenz deren Erfüllung.

Guinevere schrieb:Sehe ich !! Trozdem habe ich auch Träume die nix kosten ...
miniminchen schrieb:Manchmal muss man aber verzichten, weil es eben mit dem nicht vorhandenen Geld nicht zu ermöglichen istDa nutzt auch die Bereuerei nix.
Guinevere schrieb:man bereut immer die Dinge im Leben die man nicht gemacht hat, also worauf warten ??? geld hin oder her ....Eindeutig NÖ ! Unter dem Aspekt, dass keine® ALLES machen/haben kann, wäre es ja schon eine positive Bilanz, mehr gemacht als gelassen zu haben.
Guinevere schrieb:Einen Traum zu haben heißt ja nicht das man sich ihn sofort erfüllen muß - darauf hin arbeiten geht auch, dann ist es um so schöner wenn man ihn sich erfüllen kann.
Guinevere schrieb:Einen Traum zu haben heißt ja nicht das man sich ihn sofort erfüllen muß - darauf hin arbeiten geht auch, dann ist es um so schöner wenn man ihn sich erfüllen kann.
herbi schrieb:OK ?Nö.
herbi schrieb:Ich kenne die Produktions- und die Zulassungszahlen ! Aus der Substraktion ergeben sich keine Differenzen, daher können anderswo keine Corvettes mehr fahren.Du berücksichtigst dabei aber nicht die Zahlen der verunfallten / verschrotteten / verschwundenen Fahrzeuge und den Abgleich der nicht zugelassenen, die als Ausstellungsstück irgendwo vermodern.
herbi schrieb:UND Definitiv : In der augeblicklichen wirtschaftliche Situation hat GM keine Kohle für geheime Produktionsstätten in anderen Sphären.Es ging auch nicht um die Errichtung eines Werkes zum jetzigen Zeitpunkt.
Xaver schrieb:Nö.
Du berücksichtigst dabei aber nicht die Zahlen der verunfallten / verschrotteten / verschwundenen Fahrzeuge und den Abgleich der nicht zugelassenen, die als Ausstellungsstück irgendwo vermodern.
miniminchen schrieb:Nicht immer .... leider .... Gibt manchmal Termine, die sich nicht auf später verschieben lassen
Egal, der nächste Traum kommt bestimmt
herbi schrieb:JEIN ! Wen mann 15 oder 20 Jahre auf eine Frau gewartet hat und dann feststellt, dass seine Erwartung überzogen war, ist das nicht die Erfüllung eines Traums..............( NEIEN, keine eigene Erfahrung )
herbi schrieb:Die können aber auch nicht mehr im Himmel 'rumfahren ..........verschwunden......