Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

CrisKross schrieb:Hallöchen Guten Morgen! Gruezi, Servus, Gude un Hallo Winke 02

Hey Cris, alles gut ?
Schey Desperate Housewives... ösch guck das nie ... Achselzucken

CrisKross schrieb:Ja hiiiii Lieblingsjosi =)) Umarmen

Joa bei mir is alles paletti, zwar wieder nur 5,5 Stund gepennt aber dennoch einigermaßen fit Top
Und bei dir?
Heut is Hausfrauentag Yeah!

Was haste dann wieder so lang gemacht??

Jahaaa=))) Ösch freu mösch schon=)) Sonne

Julia9688 schrieb:Hey Cris, alles gut ?

Ui Julchen, da verpasst du was=))) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Hey Cris, alles gut ?

Hiii Julia!!!

Joa alles paleddi hier Top
Des musste ma schaue, da verpasste echt was Zwinkern Vor allem die aktuelle Staffel hats echt in sich Mr. Gulf

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:da verpasste echt was Zwinkern

Cris, langsam machts mir Angst... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ui Julchen, da verpasst du was=))) Zwinkern

CrisKross schrieb:Hiii Julia!!!

Joa alles paleddi hier Top
Des musste ma schaue, da verpasste echt was Zwinkern Vor allem die aktuelle Staffel hats echt in sich Mr. Gulf

Ach son Quatsch Augenrollen

Julia9688 schrieb:Ach son Quatsch Augenrollen

Nunja wenn du meinst=)) Umarmen

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Was haste dann wieder so lang gemacht??
Jahaaa=))) Ösch freu mösch schon=)) Sonne

Ui Julchen, da verpasst du was=))) Zwinkern

Hab gestern abend Wipe Out geschaut un mich zu tode gelacht Lol
Danach Taxi 4 auf DVD und dann noch Comedystreet und dann TV Total Devil!
Richtiger Glotzenabend Mr. Gulf

Muckelita schrieb:Cris, langsam machts mir Angst... *lach*

Ehm jo des is nimmer ganz normal hier Mr. GulfMr. OrangeMr. Gulf

Julia9688 schrieb:Ach son Quatsch Augenrollen

Ösch hab sogar en Joh scho dazu gebracht des zu gucke Yeah!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

morgen Zeitung lesen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

CrisKross schrieb:Hab gestern abend Wipe Out geschaut un mich zu tode gelacht Lol

Och, des muss auch mal sein=)))

Hier kommt die Sonn bissi raus... Wie schön=))

Edith sagt noch: Hu Hu Onkel Matt=)))

by R.E.N.T.

CrisKross schrieb:Hab gestern abend Wipe Out geschaut un mich zu tode gelacht Lol

Ösch hab sogar en Joh scho dazu gebracht des zu gucke Yeah!

Hab auch bisschen WipeOut geguckt.. war ganz gut Kichern

Neeee mich bekommste nit dazu ... also ich gucks schon, aber nur wenn nix andres los ist... ist mittwochs aber meist ... Achselzucken

Onkel Matt schrieb:morgen Zeitung lesen

De Onkel Winken

Edith sagt noch, dass hier auch die Sonne Sonne !! ENDLICH !!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand