Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Morgen gehts zur Beklebung, dann bekommt mein Johnni endlich seine Rallystreifen übers ganze Auto Mr. Gulf. Und ab jetzt sind es noch 6 ganze Tage und einen halben Tag Sonne

Lg Yeah!

Profi2000 schrieb:Sehr traurig
Ich wage es gar nicht, mein Warten in Stunden anzugeben Wink

Aber früher oder später steht er in der Garage.
Versicherung wurde heute alles soweit schon abgeklärt, nächste Woche meld ich meinen jetzigen 3er Touring ab, dann wird es noch so 2 Wochen dauern, denke ich...

Ende März/Anfang April. Und hoffentlich VOR Ostern.
4 Tage dann rumcruisen, dass wäre geil.
Ausgiebig um den Cooper kümmern und alles andere vergessen Smile

cool, da bist du immerhin beschäftigt Top
wir haben 1 woche verzug Ich bin schockiert! Ist mir suspektSo ein Mist! Augenrollen

happy cornering! Top
[Bild: sigpic10357.gif]
MINI Cooper!!! [Bild: 325874.png]

Ich kanns derzeit auch kaum noch erwarten...
Wobei ich mein Glück kenne...
Bei mir wird es wohl auch zum Verzug kommen und gar Ende April werden. Ich sehe das schon kommen.
Wäre ja zu schön, wenn alles mal so nach Plan und Wunsch klappen würde.

Wetter zum Roller fahren ist derzeit auch noch nicht, alles nur nervig Wink

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

So seine Rallystreifen sind drauf von vorne bis hintenMr. Gulf. Sieht pervers aus Top(Bilder folgen dann demnächst).
Jetzt sinds noch 6 Tage bis zur Auslieferung Yeah!

SonneSonne

Grad die Meldung bekommen. Der Rennzwerg ist angekommen im Hafen. Wird jetzt verladen.Yeah!

It's time for *sprotzelblubbbollerbrabbel*.Devil!

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello

Ich hab bis jetzt absolut keine Meldung bekommen Sad
Ab morgen starte ich in die 4. Woche...

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Ich hab heut mal nachgefragt (meineer sollte die 11te KW kommen)

Also beim One gabs wohl ne allgemeine Verschiebung durch den neuen One!
Aktuell um 10 Tage verschoeben! Meinen bekomm ich erst am 18ten...!

Yeah! Devil! Yeah!

hiermit verabschiede ich mich mit Midnight Black - igen Grüßen aus der Warethalle!!! Lol

Allen Wartenden weiterhin noch viel Geduld - das Warten lohnt sich Zwinkern Top

[Bild: mini_2.jpg]

happy cornering! Top
[Bild: sigpic10357.gif]
MINI Cooper!!! [Bild: 325874.png]

Glückwunsch!

Schön ist er mit den verchromten Spiegeln Respekt

Heinz

Na Herzlichen Glückwunsch....schaut gut aus............Top
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand