11.03.2009, 21:18
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:
11.03.2009, 21:18
kOnsOlErO schrieb:naja, man kanns auch schwer übertreiben mim langsam sein
kann der das net?
schon, nur hat der das schon bei seiner freundin mit den selben felgen gemacht...
das hat ihm greicht, ausserdem sind die felgen für meinen MINI, für den muss ich auch was schaffen...
hatte in letzter zeit auch kaum zeit für die felgen, lange arbeiten, diese und letzte woche lehrgang...
da musste die etwas warten...
SPICY!
drive fast, or drive home..!
11.03.2009, 21:32
spicy_d schrieb:schon, nur hat der das schon bei seiner freundin mit den selben felgen gemacht...
das hat ihm greicht, ausserdem sind die felgen für meinen MINI, für den muss ich auch was schaffen...
hatte in letzter zeit auch kaum zeit für die felgen, lange arbeiten, diese und letzte woche lehrgang...
da musste die etwas warten...
na wenn das so is =)

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
11.03.2009, 21:35
kOnsOlErO schrieb:na wenn das so is =)sieh zu, dass du was schaffst
am freitag geht´s weiter..!

SPICY!
11.03.2009, 21:37
spicy_d schrieb:am freitag geht´s weiter..!
was mussen noch gelackt werden? nur es Blau oder alles?
![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
11.03.2009, 21:41
kOnsOlErO schrieb:was mussen noch gelackt werden? nur es Blau oder alles?
nur noch blau...
zumindest wollte er diese woche anfangen, schwarz zu lacken...
jetzt geht es ins bett

SPICY!
11.03.2009, 21:47
spicy_d schrieb:nur noch blau...
zumindest wollte er diese woche anfangen, schwarz zu lacken...
jetzt geht es ins bett
bis morgen chapter
achso.. alles klar, dann is es ja bald fertig =)

Gute Nacht.. bis morgen

11.03.2009, 22:03
kOnsOlErO schrieb:achso.. alles klar, dann is es ja bald fertig =)
Gute Nacht.. bis morgen
Bilder hab ich nei,Nachbar
11.03.2009, 22:05
hab ich schon gesehn 
hättest ja wenigst ma waschen können...
sachma wo wohnsten du nu ? GN oder Gründau?

hättest ja wenigst ma waschen können...

sachma wo wohnsten du nu ? GN oder Gründau?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer