11.03.2009, 21:50
Bei dem Lied, wenn sie singen" Come with us..." Bekommt man richtig Lust sich den Schlüssel zu schnappen und hinterherzudüsen
SamAscaquelle schrieb:Meine Güte....
Wer MINI fährt muss schon arg ver- sein um sowas durchzuziehen.
Ver-, aber glücklich nehme ich mal an
Aber mal ganz ehrlich: eine riesen Portion für die Planer dieser absolut genialen Idee.
Ich habe meinen "Kleinen" ja noch gar nicht lange und spiele gerade mit dem Gedanken mich auch der Tour anzuschließen - vorausgesetzt, ihr nehmt einen solchen Neuling wie mich überhaupt mit.
Praktischerweise wäre der Start ja fast noch "um die Ecke".... hmmm.... hat vielleicht jemand noch ein paar Argumente, warum ich meinen restlichen Jahresurlaub allein dafür verwenden sollte Berge rauf und wieder runter zu fahren?
SamAscaquelle schrieb:bei genauerer Betrachtung muss ich sagen: Hast Recht.
Na, dann werd ich morgen mal gleich meinem Prof den Urlaubsschein unter die Nase legen^^
SamAscaquelle schrieb:Meine Güte....
Wer MINI fährt muss schon arg ver- sein um sowas durchzuziehen.
Ver-, aber glücklich nehme ich mal an
Aber mal ganz ehrlich: eine riesen Portion für die Planer dieser absolut genialen Idee.
Ich habe meinen "Kleinen" ja noch gar nicht lange und spiele gerade mit dem Gedanken mich auch der Tour anzuschließen - vorausgesetzt, ihr nehmt einen solchen Neuling wie mich überhaupt mit.
Praktischerweise wäre der Start ja fast noch "um die Ecke".... hmmm.... hat vielleicht jemand noch ein paar Argumente, warum ich meinen restlichen Jahresurlaub allein dafür verwenden sollte, Berge rauf und wieder runter zu fahren?
Ente schrieb:Berge sind einfach genial Ich möchte auch gerne teilnehmen, Stefan weiß noch nix davon, muss ihn noch bearbeitenSchauen wir mal was geht