21.04.2009, 09:53
Missis@ schrieb:Daran mags natürlich liegen
Hast Du 2- oder 3-Schicht?
öhmm...2...früh und spät. also nicht so krass wie wenn ich noch nacht hätte.
hatte ich aber auch mal
Missis@ schrieb:Daran mags natürlich liegen
Hast Du 2- oder 3-Schicht?
Missis@ schrieb:Also in Deinem Alter hatte ich solche Probleme noch nicht :grandma:
Missis@ schrieb:Ja, ich bin auch total happy darüber, so viel Glück hatte ich noch nie
webslinger schrieb:öhmm...2...früh und spät. also nicht so krass wie wenn ich noch nacht hätte.na immerhin, aber bisschen doof is trotzdem
hatte ich aber auch mal
Missis@ schrieb:na immerhin, aber bisschen doof is trotzdem
webslinger schrieb:jo....beineide 5 tage woche und sa+so frei. hab ich einmal im moment son wochenendedas stimmt schon... dafür hat ne schicht aber den großen vorteil, dass man pünktlich feierabend hat. das passiert mir z.b. extrem selten
webslinger schrieb:biddöööö
webslinger schrieb:hm.. dann eben nichtdanke fürs angebot ^^
webslinger schrieb:werd ich mir mal merken für die zeit wenn mal wieder geld da ist ^^
Missis@ schrieb:Nachmittags zwitschern sie bei uns auch ganz süßah OK... das tägliche "Einsingen" scheint auch bei Vögeln eine Weile zu dauern
Aber morgens um sechs brüllen sie, und zwar gaaaaaanz laut
webslinger schrieb:öhmm...2...früh und spät. also nicht so krass wie wenn ich noch nacht hätte.was schichtet der junge Mann denn?
hatte ich aber auch mal
Missis@ schrieb:das stimmt schon... dafür hat ne schicht aber den großen vorteil, dass man pünktlich feierabend hat. das passiert mir z.b. extrem selten
Miniholic schrieb:noch ein Ö-Fan
Zitat:guter Plan
Zitat:was schichtet der junge Mann denn?leider kein geld ^^
webslinger schrieb:Wooooo?![]()
webslinger schrieb:leider kein geld ^^dann wäre der Name auch unpassend... dann würd ich auf umbenennung in Dagobert plädieren *g*
ich arbeite am flughafen.
Miniholic schrieb:ah OK... das tägliche "Einsingen" scheint auch bei Vögeln eine Weile zu dauern
webslinger schrieb:das stimmt auch wieder aber ehrlich gesagt lieber die weekends off und genug zeit für freundin, freunde etc.hat beides vor- und nachteile
Missis@ schrieb:hat beides vor- und nachteileja das stimmt. wie eigentlich alles.