12.03.2009, 10:45

Bye Bye Lany! 

CrisKross schrieb:meine Lieblinge
Muckelita schrieb:Och soweit bestens, wie gesagt, hier auf Arbeit is ganz ruhig=)) Ist ja kaum einer da, die sind alle in Berlin auf der ITB
Muckelita schrieb:Ach schau an=))) Lieblingscris=)))
Ösch antworte gleich... *lach*
Schoki schrieb:Ahh okay supi, ITB? Wooosn des? =)
Wen haben wir den da? Deeeeee Priple ^^
CoolBlue schrieb:Ich muss meinen Rang mal wieder anheben
Einen wunderschönenan Alle
Schoki schrieb:Ahh okay supi, ITB? Wooosn des? =)
CrisKross schrieb:Ja Lieblingsjosi =)))
Ösch warteHab glaub ich genauso wenig zu tun wie du grad *lach*
Schoki schrieb:Ja ganz gut, dir?
Muckelita schrieb:Jaja total, weil heute auch die ganzen Teamleiter weg sind und wenn dus so willst hab ich bis zum WE nur noch Gleitzeit zu machen... Frag mich, warum ösch überhaupt hier bin... *lach*
Hmmm... Das is natürlich doof, aber ösch find das Nokia schon schick... Gefällt mir gut=))
Edith sagt, ösch hab die Hälft mal wieder vergessen... JAAAAAAA ösch möchte dösch auch mal wieder sehen!!!
Bin Samstagvormittag voraussichtlich bei Rocky in der Halle... Wenn du Lust und Zeit hast kannste vorbei schauen, aber er wollte sich nommal melden... Also steht noch nit 100%...
CrisKross schrieb:Einen wunderschönenzurück an die Dame, auch wenns bissi verregnet ist
Muckelita schrieb:Internationale Reisemesse in Berlin=))
![]()
Muss gleich mal an die Warenausgabe... Da ös ein Päckchen... Super das sin die Visitenkarten für Saskia und Benjamin... Einen Tag zu spät.... - Die sind heut früh auch nach Berlin...
Die Brödda=)))![]()
Wie gehts dir??
Julia9688 schrieb:Geeeeeeeeeeeeeeeht
Ai subba, dann wern mer mal schaun, ob ich vorbeikomm
Wollen Samstag Abend dann zu meiner Mum fahren, sag einfach Bescheid, wann und ob überhaupt ihr in der Halle seid...
De Cris...![]()
Alles klar ?
Bröööddaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Gehts gut ?
Muckelita schrieb:Internationale Reisemesse in Berlin=))
![]()
Muss gleich mal an die Warenausgabe... Da ös ein Päckchen... Super das sin die Visitenkarten für Saskia und Benjamin... Einen Tag zu spät.... - Die sind heut früh auch nach Berlin...
Die Brödda=)))![]()
Wie gehts dir??
Julia9688 schrieb:De Cris...![]()
Alles klar ?